Forum
Thema: "Warum werden Profile ohne grund gelöscht?????"
penisneid....haha! meine eher seine theorien über kindererziehung, völlig unmöglich!!!!!! ich lese am liebsten kriminalbücher mit realen fällen, oder andere bücher die auf wahren begebenheiten basieren! und einige andere je nachdem wies mir gefällt wenn ich kurz reinlese!
Du meinst seine Theorien über den Ödipus-Komplex ? Hast du Geschwister ? Ich finde , dass er recht hatte .
Dann konntest du doch sicher selbst feststellen , dass Töchter eher ein libidöses Verhältnis zum Vater aufbauen , während Söhne den Vätern eher rivalisierend gegenüber und auf der Seite der Mutter stehen ... das sollte doch bei Patchwork-Familien , wie deine eine ist , besonders ausgeprägt sein .
ich bin eher auf mama fixiert und bin aber ein mädchen...bringt das jetzt seine theorie durcheinander?
Nein , das bringt sie nicht , das zeigt , dass die Zeiten sich mit der Emanzipierung der Frau teilweise geändert haben .
nein is definitiv nicht so! das verhältniss zu meinem vater, naja nicht erwähnenswert und meine ma is eher eine freundin als meine ma!
und bei meinem bruder is eh alles egal weil der is bei uns allen der kleine und wird von allen verwöhnt!
und bei meinem bruder is eh alles egal weil der is bei uns allen der kleine und wird von allen verwöhnt!