Forum
Thema: "Warum werden Profile ohne grund gelöscht?????"
Der Fred fing nur mit Profillöschungen an, weil ich noch nicht volljährig bin und deshalb nicht über Penisneid reden darf
nochmal um aufs thema zurückzukommen...es wird nicht grundlos gelöscht, alles hat einen grund, und wer sich nicht an gewisse dinge hält...fliegt... und parolen und co zum besten zu geben,... manche können froh sein das se das hier und nicht auf der strasse gesagt haben, sonst wären se ruck zuck auf anstandsbesuch bei den grünen männchen gewesen
wer is ja egal, profile wurden ja gelöscht, parolen werd ich nicht wiederholen, zum teil verfassungsfeindlich, oder die leute die sich nen profil erstellen und erstmal auf einen einhacken und private dinge zum besten geben... schmutzige wäsche darf woanders gewaschen werden
leider werden hier nicht alle gleich behandelt bezüglich löschen...und was ist mit der regel die du gepostet hast(off topic) sind wir hier noch beim thema auf den letzten seiten?ich denke nicht.
Gleichbehandlung bezüglich Löschen? Was verstehst du denn darunter? Der eine hat nur einmal was Böses gesagt und der andere 2mal?
recht haste Dolg... kommt leider viel zu oft vor ... warum auch immer...is eigentlich gar nicht so schwer
Manchmal vermischen sich themen und man weiß nicht wo der richtige Moment ist , ein neues Thema zu eröffnen , wenn man sowieso alle 3 Minuten ein neues anreisst . Wenn ich jedes Mal nen neuen Thread aufmachen muss , wenn eine Unterhaltung in eine andere Richtung geht , dann sind wahrscheinlich die nächsten 300 Threads von mir !
[Das hier ist auch OFF-Topic !]
[Das hier ist auch OFF-Topic !]
nein schmatzler.einige leute können hier schreiben und machen was sie wollen...ist mir aber auch schon bei anderen sachen aufgefallen.in den agb steht zum beispiel das man auf den fotos eindeutig zu erkennen sein muss.für einige leute scheint dies allerdings nicht zu gelten.wenn man sich dann mal die zeit nimmt und sieht wer in der betreffenden freundesliste ist weiss man dann schon warum...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.