Forum
Thema: "Warum wollen Männer....."
keine Frau mit Kind???
Habe sowas jetzt immer mehr erlebt und frage mich echt wieso MANN gleich abblockt nur weil man ein Kind hat!!!!!
Habe sowas jetzt immer mehr erlebt und frage mich echt wieso MANN gleich abblockt nur weil man ein Kind hat!!!!!
tja gute frage, weil mann manchmal, nicht alle keine verantwortung übernehmen wollen vielleicht( ist eine vermutung)
... und wenn man denn Verantwortung übernimmt ist man nach einer Trennung der Dumme, der keinerlei Rechte gegenüber dem Kind hat, die man als leiblicher Vater evt. einfordern könnte...
außerdem wollen viele frauen keinen mann sondern einen vater fürs kind.. das wollen die meisten aber nicht von anfang an sein.. es geht ja um die partnerschaft zur frau und nicht gleich um das kind.. ich glaube der großteil der frauen hat genau damit ein problem es zu unterscheiden..
nicht alle männer blocken ab wegen einem kind aber auch nicht alle frauen sehen ein das man mann nicht gleich zum babysitten verdonnern sollte bevor man die mutter dahinter überhaupt kennengelernt hat..
nicht alle männer blocken ab wegen einem kind aber auch nicht alle frauen sehen ein das man mann nicht gleich zum babysitten verdonnern sollte bevor man die mutter dahinter überhaupt kennengelernt hat..
... und wenn man denn Verantwortung übernimmt ist man nach einer Trennung der Dumme, der keinerlei Rechte gegenüber dem Kind hat, die man als leiblicher Vater evt. einfordern könnte...
passt nicht ganz hier rein oder?
bist ja nicht der leibliche Vater, wenn Du Dir eine Partnerin mit Frau sucht
passt nicht ganz hier rein oder?
bist ja nicht der leibliche Vater, wenn Du Dir eine Partnerin mit Frau sucht
magst ja recht haben aber entweder man nimmt die frau die man kennen lernen will mit kind im kauf oder lässt es ganz sein, so manch ein mann kommt nicht damit klar das nicht er an erster stelle steht sondern das kind
Türlich passt das hier rein...ist meine Erfahrung und deswegen bin ich fürs erste geheilt was Frauen mit Kindern angeht @nick