Forum
Thema: "Warum wollen Männer....."
@ Kaui wie du sagt "kind nur noch gleich setzt mit einer finanziellen belastung " findest du dies ja eher nicht so, sicher man kann das jetzt nicht nur auf rein finazielle bez. aber statisch (ich glaube werte von 2006-2007) gesehen kostet ein Kind rund 100000€, wenn ich jetzt eine nehme die schon eins oder mehrer hat und man ja selbst meist auch noch eis will, verfielfacht sich diese Summe ganz schnell! Und wievile Leute grade in MV können heute sagen das sie eigentl. zu viel Geld am Monatsende haben?
Auf der anderen seite muß man dieses Thema auch sehr altersspezifisch differenzieren, was hier eigentl. gerade überhaupt nicht getan wird.
Richtig Kaui, kann auch bei einer passieren die kein Kind hat, das sie nach 3 Wochen und tschüss sagt...
Ich wetter ja auch nicht gegen Frauen mit Kind, habe nur versucht die Frage zu beantworten
Und Blurboy... wenn man arbeitet und die Zuschüsse vom Staat bekommt sollte man nicht so große Probleme haben ein oder zwei Kinder durchzubringen und ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen, denn darf man bloß nicht alles für Zigaretten und Schnaps ausgeben ...
Ich wetter ja auch nicht gegen Frauen mit Kind, habe nur versucht die Frage zu beantworten

Und Blurboy... wenn man arbeitet und die Zuschüsse vom Staat bekommt sollte man nicht so große Probleme haben ein oder zwei Kinder durchzubringen und ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen, denn darf man bloß nicht alles für Zigaretten und Schnaps ausgeben ...
nun ja, es gäbe da ja noch die alternative erwerbstätigkeit @wildi
ich weiß, völlig bekloppt aber es gibt sie.
ich weiß, völlig bekloppt aber es gibt sie.
ich denk mal das viele männer noch keine so grosse verantwortung übernehmen wollen,
sie wollen noch feiern und ich sag mal frei sein...ihren spass eben haben.
männer wollen sich haöt länger austoben....auch mit der erwählten partnerin....ein kind bedeutet zuviel verantwortung und in gewisser weise gibt es ja logischer weisse einschränkungen im leben,wenn man ein kind hat
sie wollen noch feiern und ich sag mal frei sein...ihren spass eben haben.
männer wollen sich haöt länger austoben....auch mit der erwählten partnerin....ein kind bedeutet zuviel verantwortung und in gewisser weise gibt es ja logischer weisse einschränkungen im leben,wenn man ein kind hat
ich möchte nun auf die eingangsfrage zurück kommen. ich denke das die meisten männer kinder sehr wohl mögen und nichts gegen sie haben. aber die männer möchten auch in ruhe bumsen können ohne das ein kleines etwas in der türe steht und guckt.auch DAS muss man verstehen. da hat sie seinen lurch in der schnute und klein-bea will zeichentrick gucken.das versaut wohl jeden sonntag.
das meinte ich doch....männer wollen eben erst spass haben (auch mit der frau)
ist ja auch nicht verkehrt.Möchte mich ja auch erst mit meinem freund austoben ohne ihm hintergedanken zuhaben,das der/die kleine aufwacht
ist ja auch nicht verkehrt.Möchte mich ja auch erst mit meinem freund austoben ohne ihm hintergedanken zuhaben,das der/die kleine aufwacht
auf der anderen seite könnte man die/den kleinen doch auf ein stündchen in den keller stellen. @crystel
naja, ich habe meine eigenen ansichten, spaß beiseite. ich würde gern eine partnein mit kind nehmen. ist doch schön wenn alles komplett ist. und bumsen kann man ja immer irgendwie und irgendwo.