Forum
Thema: "Warum wurde DIVE gelöscht?"
ohh mensch do, na aber das wird bestimmt noch nen intressantes thema, solange nicht in 2 min wieder nen schloss davor ist^^
Ey du VIxer...jetzt hältst du aber langsam mal die Füße still...ich muss mich hier nich von sonem Spinner wie dir, die sich noch nie irgendwo hier mim Forum beteiligt hat beleidigen lassen als Sozialversager, etc...
Es sind hier genug bei denen das einfach nur hobby ist, und nichts mit dem RL zu tun hat.
Es sind hier genug bei denen das einfach nur hobby ist, und nichts mit dem RL zu tun hat.
@Preissprit....... entweder bist du Taxifahrer oder einer der für 3.50 die Stunde bei Alice jobt.....
entweder bist du Taxifahrer oder einer der für 3.50 die Stunde bei Alice jobt
Du merkst garnichts mehr oder?
Du merkst garnichts mehr oder?
das schöne ist @vixer, dass du mich so viel beleidigen und provozieren kannst, wie du möchtest..., denn es berührt mich kein stück..
würden wir uns persönlich kennen und du würdest mir sowas sagen, dann müsste ich mir evtl. gedanken machen..., aber so bleibt es nur ein....wie soll ich sagen...zeitvertreib..
würden wir uns persönlich kennen und du würdest mir sowas sagen, dann müsste ich mir evtl. gedanken machen..., aber so bleibt es nur ein....wie soll ich sagen...zeitvertreib..
und du bist nicht in der lage eine substanzielle Diskussion auf die Beine zu stellen, in dem alter kannst du deine Meinung verbal nichtmal durchbringen, weil dir die Argumente fehlen und die Argumente, die du bringst sind einfach total hirnlos....
sorry aber das tue ich mir nicht an, machts gut Mädels, ich gehe fotografieren.
sorry aber das tue ich mir nicht an, machts gut Mädels, ich gehe fotografieren.
Ohooo....jetzt gehts wieder ums Alter! Das uralte Argument...
Und schon lange widerlegt, wie wir hier im Forum sehen, können auch "Erwachsene" einen geistigen Tiefstand haben.
timsche: Träum nur
Und schon lange widerlegt, wie wir hier im Forum sehen, können auch "Erwachsene" einen geistigen Tiefstand haben.
timsche: Träum nur
jmoon..... stimmt, es berührt dich nicht, es interessiert dich nicht, es ist total belanglos und besitzt nichts von Wert. Deswegen darf man hier nichts und niemanden ernst nehmen, eine Plattform deren einziger Sinn der Zeitvertreib ist. Man sollte hier wohl keine ehrlichen und ernsthaften Antworten suchen.........und Absichten der User schon gar nicht.