Forum
Thema: "Warum?"
Meine Behinderung ist zu sehen auf dem Bild.
Und @jean18 da bin ich anderer Meinung, weil ich es oft genug erlebe.
Und @jean18 da bin ich anderer Meinung, weil ich es oft genug erlebe.
Coxx du bist ein Arsch und ich wünsche dir die gleiche scheiße durch zu machen wie ich sie seit 17 Jahren erlebe. Du penner hast doch von nichts ahnung.
schade das manche menschen so gleichgültig zu dem thema sind.....andere die es betrifft...die sind einfach fertig----WEGEN DER *AUSGRENZUNG*....es sollten viele mal besser überlegen----es kann jeden treffen.....man schämt sich ja für manche mitbürger!!!!!!!!!!!!...robert...KOPF HOCH----es denken nicht alle so!!!!
@robert
puuh...na okay,dass muss echt supi schwierig für dich sein aber vllt,aber nur vllt liegt es ja nich nur aLLeine an deine behinderung,..cheKKa??^^
.. es gibt im i-net so viele chatseiten für ähmm...behinderte,....du soLLtest echt was anderes ausprobieren als mv-spion,....denn mv-spion is nur für *piep* für *piep* für *piep* und naja für *piep*
...ich hoffe ich konnte dir ein wenig heLfen...
puuh...na okay,dass muss echt supi schwierig für dich sein aber vllt,aber nur vllt liegt es ja nich nur aLLeine an deine behinderung,..cheKKa??^^
.. es gibt im i-net so viele chatseiten für ähmm...behinderte,....du soLLtest echt was anderes ausprobieren als mv-spion,....denn mv-spion is nur für *piep* für *piep* für *piep* und naja für *piep*
...ich hoffe ich konnte dir ein wenig heLfen...
@robert : du kannst dich ja mit kuscheloma austauschen 
sie scheint dich verstanden zu haben.ich hab nix gesehen.
sie scheint dich verstanden zu haben.ich hab nix gesehen.