Forum
Thema: "Warum?"
@kuschelknuffel......war klar das was von seinen buddys kommt!!!!!
ich finde hier im mv spion kann man sich doch trotzdem normal unterhalt!!!!egal ob behindert oder nich....
war nich bös gemeint vorhin, jedoch wenn du gleich mit "penner" kommst.....kein wunder wenns nich läuft
ich finde hier im mv spion kann man sich doch trotzdem normal unterhalt!!!!egal ob behindert oder nich....
war nich bös gemeint vorhin, jedoch wenn du gleich mit "penner" kommst.....kein wunder wenns nich läuft
ich mag nur leute die im kopf behindert sind ^^
er soll bloß nich in selbstmitleid versinken.....
irgendwann gehts bergauf
er soll bloß nich in selbstmitleid versinken.....
irgendwann gehts bergauf
verständnis hat nicht nur was mit dem alter zu tun...*kuscheloma*---wie nett...möchte nicht jeder verstanden werden?....wenns hier oder online nur um *piep* geht...solltet ihr zu *poppen.de gehen!!!...viel spaß dort!...Robert bleib dran...nicht aufgeben!!!
Was is denn das für ne Selbstmitleidsnummer? Ich möchte auch mit niemandem Kontakt haben der sich bemitleidet und sich ständig fragt warum ausgerechnet ich? Viele machen sich auch einfach nur Behindert. Junge mach die Augen auf, das leben is kein Ponyhof. Damit musst auch du klarkommen, aber trauer noch n bisschen rum vielleicht findest ja n liebes mäuschen die dich bemitleidet. Denke nicht das es nichts mit deiner Behinderung zu tun hat das du keine findest.
Genau, einfach mal vormittags bei den Diakonischen Werkstätten in deiner Umgebung nachschauen, da gibts dann schon ne gewisse Auswahl....
Gibt so viele leute hier in Hro die Körperlich Behinderungen haben und echt schicke püppi´s im Arm. Naja springen wird er nicht, er wird aufn Fensterbrett sitzen und warten bis die Feuerwehr kommt und ihn bemitleidet