Forum
Thema: "Was Netz-Nutzer wirklich wollen"
Jop @ martinm79 das liegt dann wohl im auge des betrachters, unterschied ist nur, das man meins design nennen kann(ohne jetzt dick auftragen zu wollen) und das vom spion nenn ich einfach mal STRICH ;P
Meinungen sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so^^
Meinungen sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so^^
www.schmatzler.de.vu
Das Design auf Spion wär doch was *lach*^^
So richtig Smartie-mäßig^^
@botox: Ich find das bissl vollgepropft...
Das Design auf Spion wär doch was *lach*^^
So richtig Smartie-mäßig^^
@botox: Ich find das bissl vollgepropft...
Genau, es ist einfach zu voll. zu unübersichtlich.
Aber ist nur meine Meinung. Ich mag es aufgeräumter und funktioneller.
Aber ist nur meine Meinung. Ich mag es aufgeräumter und funktioneller.
@Mützel, wenn ich ehrlich bin find ich das auch besser als das vom spion, denn das kann man wenigstens design nennen, auch wenns sehr smart is^^
http://validator.w3.org/check...type=Inline&group=0
Validator mv-spion: 147 Errors.
Validator schmatzler.de.vu: 13 Errors.
Also beim Design kommts nicht nur auf das Aussehen an
Validator mv-spion: 147 Errors.
Validator schmatzler.de.vu: 13 Errors.
Also beim Design kommts nicht nur auf das Aussehen an
@martinm79, was is daran nachgemacht??? nix....die meisten design bestehen nun mal aus einem header, contend, boxen links und rechts und nem footer.....achso und button sind meist auch unterm header.....an diesem design is rein nix nachgemacht, aber naja, deine meinung^^
PS: das design hab ich ausm kopf gemacht, ohne mich von mv inspirieren zu lassen, denn mv ist (in meinen augen) kein design^^
PS: das design hab ich ausm kopf gemacht, ohne mich von mv inspirieren zu lassen, denn mv ist (in meinen augen) kein design^^
@botox: Zu Webdesign gehört viel mehr als ein paar bunte 3D-Buttons und ComicSans. Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit an einem kompletten Redesign der Seite, welches wir noch im ersten Quartal veröffentlichen werden. Ohne ComicSans wohlgemerkt 
Es ist nicht im entferntesten böse gemeint, aber du wirst beim Umsetzen deiner Seite mit diesem Design feststellen, dass es nicht funktionieren wird. Und das gleich aus mehrren Gründen. Webdesign ist eben deutlich mehr als ein paar schicke Effekte auf Grafiken zu legen.
mfG

Es ist nicht im entferntesten böse gemeint, aber du wirst beim Umsetzen deiner Seite mit diesem Design feststellen, dass es nicht funktionieren wird. Und das gleich aus mehrren Gründen. Webdesign ist eben deutlich mehr als ein paar schicke Effekte auf Grafiken zu legen.
mfG
@ Quaddel, das design is bereits zum dreiviertel angepasst und es ist mir klar das dat nicht das einzigste ist was zu einer webseite gehört^^
PS: arial, comic sans sind die umgängstens schriftarten im netz, und das hat seine gründe.....mal drüber nachdenk!!! ;P
PS: arial, comic sans sind die umgängstens schriftarten im netz, und das hat seine gründe.....mal drüber nachdenk!!! ;P