Forum
Thema: "Was Netz-Nutzer wirklich wollen"
http://www.spiegel.de/netzwel...1518,535020,00.html
schreibt euch das hinter die ohren @spion-team^^
schreibt euch das hinter die ohren @spion-team^^
Das Ergebnis: Was Portalbetreiber für wichtig halten, ist den Nutzern oft schnurz - und umgekehrt.
Mhhh, das erinnert mich an die Forensuche und an den großen Aufstand beim Stammbaumfeature
Mhhh, das erinnert mich an die Forensuche und an den großen Aufstand beim Stammbaumfeature
jop ich vermisse hier schon lange ne forumssuche und ne editier funktion...aber das scheint ja eher niederprioritär zu sein^^
Auch hier: Off Toppic! Bitte klärt euren privaten Kram in euren Gruppen, anonsten sind wir wirklich gezwungen, dieses Forum hier komplett zu schließen. So, wie es hier jetzt läuft, geht es ganz sicher nicht weiter, darüber sind sich alle in der Entwicklungsabteilung einig. Ihr habt es in der Hand, üerlegt es euch.
mfG das Spion Team
Von hier.
mfG das Spion Team
Von hier.
ich sehs schon kommen, dass sie auch das mit den profilen irgendwann sein lassen werden, da sich auch viele fakes anmelden und das so ja auch keinen sinn macht..oda vielleicht sollte ja auch die funktion weg, das man anderen nutzern überhaupt schreiben kann, immerhin kann man so spam und belästigungen verhindern, das kann ja so auch nich weitergehen
ich hoffe nur sie machen es und schneiden sich gewaltig ins fleisch^^
ich hoffe nur sie machen es und schneiden sich gewaltig ins fleisch^^
also ich schaue hier auch nur rauf wegen dem forum....und das macht die seite auch aus!
nicht die gruppen...nicht die single-auktionen...
nicht die gruppen...nicht die single-auktionen...
also mützel hat schon recht, die user im forum machen nur einen verschwindend geringen teil aus, aber trotzdem würd ichs schade finden wenn das forum weg is
dtw, dein erster sinnvoller Beitrag.^^
Auf die olle Auktion hab ich das letzte Mal irgendwann Anfang 2006 raufgeschaut.
Da versteigern sich doch nur Männer, ist doch sinnlos =)
Auf die olle Auktion hab ich das letzte Mal irgendwann Anfang 2006 raufgeschaut.
Da versteigern sich doch nur Männer, ist doch sinnlos =)