Forum

Thema: "Was das? An alle Technik Freaks"

LBCCaleb
02.06.2008 23:32
reg. Mitglied
ganz einfach es addressiert zum bsp den speicher komplett anderes als es xp getan hat, das ist ungefähr zu vergleich mit nem motor wechsel beim auto...
ausserdem ist die oberfläche (gut nicht das ich das bracuch aber es gibt mehr als genug leute die absolut null plan vom pc haben) komplett neu überarbeitet, dann kommt noch der useraccount manager dazu, der auch für programmierer nichts umwerfendes ist, aber "zum schutz" der noobs vor viren und co doch sehr vorteilhaft ist!
ausserdem ist vista für künftige applikationen und directx 10 das einzige was bisher in sachen grafik wieder neue maßstäbe setzen wird, was mit xp nie möglich wird..

und dann sind da noch die 1000 benutzer zubehördinger and so on..
siehe:
http://en.wikipedia.org/wiki/...ew_to_Windows_Vista

Blueeyes21
02.06.2008 23:37
reg. Mitglied
ooooookay =) speicher komplett anders???? sicher wird das nicht erst bei win 7 eingeführt oberfläche nich dein ernst oder ^^ ich sag nur vista skins auf xp ahmen 80 prozent look and feel nach usermanager account windoof und sicherheit jetzt machst aber witze =) seit wann ist windoof sicher????? direct x 10 lächerlich welche games unterstützen den bereits dx 10????? und was rechtfertig das nicht lieber noch 2 jahre zu warten und die "final" version 7 zu holen? wie gesagt diese ganzen dämlichen spielerein kannst du mit freeware applikationen auch erreichen und xp aufbohren sei es "sicherheit" bzw. look and feel und das ganze mit erheblich weniger ressourcen

Blueeyes21
02.06.2008 23:39
reg. Mitglied
komplett überarbeite oberfläche ?? wo? gibt es nicht noch son teil das sich startleiste und tasks nennt oder wurde das jetzt geändert =)

LBCCaleb
02.06.2008 23:46
reg. Mitglied
was willst du an den tasks ändern?? das geht nicht, die gibs auch in anderen bs..
und natürlich ist die fläche überarbeitet, ob du das nun warhaben willst oder nicht, aber das ist nicht der fred dafür sinn macht das auch nicht darüber hier jetzt zu streiten, ich hab dir nen link geschickt, wenn du da noch nicht mal bis nach der 1zeile mit dem lesen gekommen bist dann kann ich auch nichts ändern, und nur das klischee wieder geben weil du das von von leuten gehört hast, die überhaupt nicht mal erklärenkönnen was genau überhaupt das bs ist, dann macht das ganze ehh keinen sinn, in diesem sinne:
tschuss and good night, good fight
n8

Blueeyes21
02.06.2008 23:51
reg. Mitglied
genau =) und glaub mir ich habs gelesen keine ahnung wo du die signifikanten änderungen gefunden hast ^^ aber nur shell öberfläche zu akualisieren bringt mir nix und das nächste dateisystem (fat usw. der wirkliche motor ^^) kommt mit 7 ansonsten wäre vielleicht ne linux distribution ne lösung aber du hast recht geschmacksache und ich weiß nicht woher du annimst das das nur hörensagen ist und ich das nur von anderen höre ich hab inzwichen ne menge windoof durch außer 3.11 die server systeme und die enterprise editionen aber das ist nicht der der richtige thread =) good night goof fight ^^

Stephan C.
03.06.2008 7:50
Gast
Ja, der Spion ist schuld, wenn Flash Fehlermeldungen ausspuckt. Ja nee, ist klar...

mfG

- closed -
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.