Forum
Thema: "Was denken Leute sich bein solchen Mails?"
ach du, ich doch nicht 
ich hab schon die frau fürs leben gefunden
.. nur man kriegt ja so einiges mit...

ich hab schon die frau fürs leben gefunden
.. nur man kriegt ja so einiges mit...
nee, sie weiß zwar schon von meiner existenz, sie will aber noch nicht so recht... ich arbeite da noch dran
ja er sagt zwar er hat eine aber dadurch das in seinem profil ledig steht, kann man doch davon ausgehen, dass er doch eine sucht oder???
Hallo,
wenn ihr schon einen Threat für mich aufmacht,möchte ich mich auch daran beteiligen.
also was findet ihr eigentlich so schlimm,das ich hier absolut offen und ehrlich bin und sage was ich suche.Ich hätte mir auch ein anderes profil anlegen können oder euch verschweigen können das ich gebunden bin??
98% der User lügen in diesem forum und mich,der ehrlich ist,wird verurteilt???
Denkt mal darüber nach!!!
Oder denkt ihr etwa das hier alle Männer sooooooooooo lieb sind und nicht daran denken??
wenn ihr schon einen Threat für mich aufmacht,möchte ich mich auch daran beteiligen.
also was findet ihr eigentlich so schlimm,das ich hier absolut offen und ehrlich bin und sage was ich suche.Ich hätte mir auch ein anderes profil anlegen können oder euch verschweigen können das ich gebunden bin??
98% der User lügen in diesem forum und mich,der ehrlich ist,wird verurteilt???
Denkt mal darüber nach!!!
Oder denkt ihr etwa das hier alle Männer sooooooooooo lieb sind und nicht daran denken??
*lol* ... und es gibt gedankengänge die für eine frau zu kompliziert sind..*lol* (man, schon wieder was gelernt)
Dein Name wurde eigentlich extra nicht erwähnt, aber egal...
Und ich verurteile alle, die ihre Frau so betrügen und belügen. Oder willst du mir jetzt sagen, dass deine Frau davon weiß?
Und ich verurteile alle, die ihre Frau so betrügen und belügen. Oder willst du mir jetzt sagen, dass deine Frau davon weiß?
@prinz: nein, ich finds toll!!!!
was mich mehr interessiert: tut so n piercing weh?? also beim stechen..
was mich mehr interessiert: tut so n piercing weh?? also beim stechen..
ich finds gut, weil jede frau die auf ihn anspringt gleich weiß woran sie ist. er ist verheiratet und sucht ne feste zum vögeln. ist doch besser, als wenn er nach einigen treffen erst damit raus rückt. ich finds mutig, vor allem weil die gefahr besteht, das die frau das mitbekommt..
Natürlich weiß meine frau davon nichts Jule.wäre ja auch schlecht.Aber ich mache das jetzt schon seid 7 jahren und es ist noch nie aufgefallen.bin eben zu clever,lach.
Nein das Piercing durch die Harnröhre tut absolut nicht weh.
Nein das Piercing durch die Harnröhre tut absolut nicht weh.