Forum
Thema: "Was denken Leute sich bein solchen Mails?"
Und an seine Frau denkste da gar nich? Ich mein, versetz dich mal in ihre Lage. Was würdest denn darüber denken, wenn Frauen solche Mails verfassen bzw deine Freundin in spe?
Oh Prinz... man bist du helle. ich bin bis hier geblendet ey. o_O
Seit 7 Jahren ja? Und warum behauptest du dann, dass deine Ehe glücklich ist? Ist doch ein Widerspruch in sich.
Seit 7 Jahren ja? Und warum behauptest du dann, dass deine Ehe glücklich ist? Ist doch ein Widerspruch in sich.
Also erstmal zu Jule:
Hm natürlich denke ich an meine Frau.
Aber Jule ich schrieb ja bereits das sie das nicht weiss und auch nie herausfinden wird weil ich zu clever bin.Also kann ich ihr damit auch nicht weh tun.
Zu Mona:1.) ich bin kein ARSCHLOCH nur weil ich ehrlich bin.
2) Ich liebe meine Frau über alles,warum soll ich mich dann scheiden lassen???
Hm natürlich denke ich an meine Frau.
Aber Jule ich schrieb ja bereits das sie das nicht weiss und auch nie herausfinden wird weil ich zu clever bin.Also kann ich ihr damit auch nicht weh tun.
Zu Mona:1.) ich bin kein ARSCHLOCH nur weil ich ehrlich bin.
2) Ich liebe meine Frau über alles,warum soll ich mich dann scheiden lassen???
also wenn ich mal ganz ehrlich bin kann aich mir auch nich vorstellen z.b.10 jahre das gleich loch zu sehen(löcher)^^ich weiss ja auch nich wielange du verheiratet bist...bisher war ich noch nie etliche jahre mir einer frau zusammmen
Satyriasis scheint das Stichwort zu sein. Oder wie jetzt?
Wenn du deine Frau über alles lieben würdest, würdest du sie nicht hintergehen. Oder wie rechtfertigst du das? Und ich denke schon, dass sie es entweder irgendwann herausfindet oder längst weiß und es dann für sich ausnutzt. Oder dich eben wirklich so sehr liebt, dass sie es einfach duldet und den Kummer in sich hineinfrisst. Alter, such dir ma´n guten Psychologen. Normal is das jedenfalls nicht...
und ach ja:
www.seidseit.de
Wenn du deine Frau über alles lieben würdest, würdest du sie nicht hintergehen. Oder wie rechtfertigst du das? Und ich denke schon, dass sie es entweder irgendwann herausfindet oder längst weiß und es dann für sich ausnutzt. Oder dich eben wirklich so sehr liebt, dass sie es einfach duldet und den Kummer in sich hineinfrisst. Alter, such dir ma´n guten Psychologen. Normal is das jedenfalls nicht...
und ach ja:
www.seidseit.de
Wollen ihm jetzt alle dafür auf die Schulter klopfen?
Ich glaub fast, ich bin im falschen Film oder keiner von euch wurd bisher so richtig verarscht oder hat es eben nicht geschnallt. Bzw hat es nie bei anderen miterlebt....
Oh, ist der mutig.... Mut is was anderes.
Ich glaub fast, ich bin im falschen Film oder keiner von euch wurd bisher so richtig verarscht oder hat es eben nicht geschnallt. Bzw hat es nie bei anderen miterlebt....
Oh, ist der mutig.... Mut is was anderes.
ich wollte damit nich sagen, dass ich das gut finde, was er macht.. aber daran sieht man wie doof er ist... wenn er von sich ein foto reinstellt..
Eben... schade nur, dass man es so schlecht erkennt. Ich feier ihn aus, wenn er mir mal auf der Straße begegnet....
Aber Tanzmaus, dann sag nich "mutig".... das Wort suggeriert zu viel Gutes.
Aber Tanzmaus, dann sag nich "mutig".... das Wort suggeriert zu viel Gutes.