Forum
Thema: "Was denken Leute sich bein solchen Mails?"
Danke burniiii! =)
Und jetzt halten sich alle an Thema! Also: Meinungen zu der Mail und dem, was dahinter steckt. Und bitte erst denken, dann schreiben. Thx!
Und PrinzAlbert sollt sich büdde nochma äußern.....
Und jetzt halten sich alle an Thema! Also: Meinungen zu der Mail und dem, was dahinter steckt. Und bitte erst denken, dann schreiben. Thx!
Und PrinzAlbert sollt sich büdde nochma äußern.....
Ja Hallo Jule und all die anderen.
Also ich bitte euch erstmal einigermaßen sachlich zu bleiben so wie ich es auch mache.Und was bringt das jetzt alles mich oder andere zu beleidigen???
Wir sind doch alt genug und sollten das Theam,wenn es überhaupt eines ist,aber ihr habt es ja zu einem gemacht,nüchtern angehen.
Also ich habe alle Beiträge mal gelesen und finde es teilweise lustig aber auch schockierend was ich hier lese.
Aber eines mal vorweg:
ich habe ungefähr fast 400 dieser mail verschickt und ca.250 Antworten bekommen,die teils nett,aber auch das Ausdrücken was ihr so schreibt. Davon hatte ich ca.33 Interessierte Frauen und ich habe mich mit 9 von denen bis jetzt getroffen.Die Betonung liegt auf getroffen,lach.
Also gibt es doch Frauen die das suchen wie ich und ich meine ihr solltet das einfach akzeptieren!!!
Was gibt auch eigentlich das Recht, das ihr euch über meine Ehe,Frau etc Gedanken macht???
Ich liebe meine Frau über alles das sagte ich ja schon und so ist es auch.
Was ist eigentlich so schlimm an meiner mail das ihr euch so aufregt??Die ist doch nicht pervers,lach.
Also wie gesagt,nochmal,Ich liebe meine Frau über alles und flirte halt gerne und habe LKust auf Neues.
Hm, aber warum findet ihr das nicht selber heraus und trefft euch einfach mit mir mal in der Baccio,Greif etc.
Natürlich auf en Bierl,lach....................
Mike
Also ich bitte euch erstmal einigermaßen sachlich zu bleiben so wie ich es auch mache.Und was bringt das jetzt alles mich oder andere zu beleidigen???
Wir sind doch alt genug und sollten das Theam,wenn es überhaupt eines ist,aber ihr habt es ja zu einem gemacht,nüchtern angehen.
Also ich habe alle Beiträge mal gelesen und finde es teilweise lustig aber auch schockierend was ich hier lese.
Aber eines mal vorweg:
ich habe ungefähr fast 400 dieser mail verschickt und ca.250 Antworten bekommen,die teils nett,aber auch das Ausdrücken was ihr so schreibt. Davon hatte ich ca.33 Interessierte Frauen und ich habe mich mit 9 von denen bis jetzt getroffen.Die Betonung liegt auf getroffen,lach.
Also gibt es doch Frauen die das suchen wie ich und ich meine ihr solltet das einfach akzeptieren!!!
Was gibt auch eigentlich das Recht, das ihr euch über meine Ehe,Frau etc Gedanken macht???
Was ist eigentlich so schlimm an meiner mail das ihr euch so aufregt??Die ist doch nicht pervers,lach.
Also wie gesagt,nochmal,Ich liebe meine Frau über alles und flirte halt gerne und habe LKust auf Neues.
Hm, aber warum findet ihr das nicht selber heraus und trefft euch einfach mit mir mal in der Baccio,Greif etc.
Natürlich auf en Bierl,lach....................
Mike
Okay... du scheinst es nicht verstanden zu haben, auch wenn du dir alles durchgelesen hast. Es geht nicht um deine Mail im eigentlichen Sinne, sondern um das, was du damit bezweckst. Und man kann nicht einerseits sagen "ich bin doch sooo ehrlich, ich sag euch, dass ich verheiratet bin", aber seine Frau nach Strich und Faden betrügen. Anscheinend kannst du nicht erklären wie "Liebe über Alles" und Fremdgehen miteinander vereinbar sind. Und natürlich steigen Frauen darauf ein... das hat keiner bestritten. Na ja, in meinen Augen bist du ein Loser und ich hoffe einfach, dass du mal so richtig mit auf die Schnauze fliegts... vielleicht verstehst du dann, was hier gemeint war. Schönes Dasein noch......
*Ende*
*Ende*
Dann sag ihr doch einfach mal, was du so nebenbei treibst. Liebe bedeutet auch Vertrauen und Ehrlichkeit - Ehrlichkeit, die du so betont betreibst.
Dann sag ihr doch einfach mal, was du so nebenbei treibst. Liebe bedeutet auch Vertrauen und Ehrlichkeit - Ehrlichkeit, die du so betont betreibst.
Ich hab ja noch ne ganz andere Theorie.... der PrinzAlbert hat irgendwann irgend ne perverse Neigung entdeckt und traut sich nicht, dies seiner Frau zu sagen und sucht auf diesem Wege Gleichgesinnte. ^^ Loser! Feigling eben! Und wenn seine Frau Zuhause das Sagen hat, muss er sexuell eben mal die "dominante" Position einnehmen oder so. *muhahaha* Oh man, wenn ich Recht hab, könnt er mir fast Leid tun. Auch wenn´s wieder bissel beleidigend ist, aber ich muss es loswerden: armseliges kleines Würstchen. *so schön doppeldeutig*
Hm jule,wieder nicht richtig gelsen mein letzten Text!!!!
Ich sagte ich bin sexuell absolut zufrieden.
Ich sagte ich bin sexuell absolut zufrieden.
Ähm Herr Albert... und jetzt lesen Sie sich bitte nochmal Ihren eigenen Text durch und nennen mir den genauen Wortlaut wo vermerkt wurde, dass Sie sexuell zufrieden sind (mit Ihrer holden Maid). Ach was... ich weiß ja jetzt nach so nem tollen Seminar, wie man Leute ertappt. Vorher schön ausführlich und jetzt so nen kurzen Text. Ich denk mir einfach mal, dass ich den richtigen Punkt getroffen hab. =) *yeah* Geh spielen... ich weiß, dass ich Recht hab... weibliche Intuition nennt man das.
ich finds bemerkenswert, dass von 400 mails nur 33 "damen" zugesagt haben... hätte gedacht, der schnitt liegt hier höher.. hut ab, haben hier doch noch welche ein bisschen anstand 
und jetzt reicht es wirklich zu dem thema!

und jetzt reicht es wirklich zu dem thema!
Interessant ist eher, dass der Prinz noch mit keinem Wort Stellung zu seiner "Einbahnstraßenehrlichkeit" genommen hat.
ja, aber würdest du sagen wollen, dass du sie seit zig JAHREN betrügst? einen ausrutscher mag sie ja verzeihen, aber das?? da ist es vielleicht doch besser den mund zu halten um ihre vorstellung der heilen ehe-welt nicht zu zerstören...