Forum

Thema: "Was denken Leute sich bein solchen Mails?"

Griffin Sclow
07.01.2007 21:02
Spion Team
Okay.... büdde schließen. Er hat sich geäußert und ich hab meine Theorie, die wohl auch stimmt^^

07.01.2007 22:20
Gast
na endlich hat die liebe seele ruhe...

Lacrima
07.01.2007 22:40
Gast
hm also ich habe mir hier jetzt auch mal einige aussagen durchgelesen und muß sagen das ich dieses thema im allgemeinen unsinnig finde.gut ich verstehe auch nicht wie man seinen p0ßartner lieben kann und trotzdem sich mit anderen vergnügt.aber das muß ich auch nicht denn jeder hat seine einstellungen und vorstellungen von beziehung und wenn das seine ist dann bitte.deswegen muß er doch kein spinner oder sonstiges sein.und wer gibt uns das recht so abwertend über ihn zu urteilen ohne ihn zu kennen-als mensch.was jeder in dem bereich tut ist wohl seine sache.und wenn man in einem chat ist-sorry-aber dann muß man sich nicht aufregen wenn man auch mal solche nachrichten bekommt.man kann dann ja immer noch die sperre aktivieren.udn teilweise fand ich eure bemerkungen schon sehr beleidigend ihm gegenüber.und da behauptet hier mancher besser zu sein als der prinz.uw

07.01.2007 22:44
Gast
geil. wir urteilen. das is doch auchma was.

Griffin Sclow
07.01.2007 22:51
Spion Team
Uiuiui.... ich habe mich 1. nicht über seine Mail im eigentlichen Sinne aufgeregt, sondern... ach nein, du hast alles gelesen. Ich wiederhole mich ungern. =)
2. Interpunktion?
3. Ich denke nicht, dass ich besser bin als er... kenn ihn nicht. Ich hatte die Mail absichtlich ohne Usernamen gepostet. Er hingegen dachte, es wäre ne Meisterleistung sich zu outen. Tja, in so nem Forum muss man dann auch mit Gegenreaktion rechnen. So what?

07.01.2007 22:57
Gast
schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07.01.2007 22:58
Gast
finds gut das er sich äussert. und nein, ich hab mir nicht alles gegeben. vieeel zu langweilig aber ne starke sache, das der "täter" seine sicht dastellt, kriegt das ganze doch gleich nen anderen anstrich.

Griffin Sclow
07.01.2007 23:02
Spion Team
Joar, dass er sich äußert ist gut, aber er scheint eh ´n Fetisch zu haben... sonst wär er mehr drauf eingegangen oder hätte meine Theorien zumindest in irgendeiner Form bestritten. ^^
Dann sollte er so ehrlich sein und dies auch seiner Frau sagen. Wer weiß... vielleicht teilt sie ungeahnterweise ja seine Neigungen. =) Man, was wäre das für´n Glück für ihn...

07.01.2007 23:05
Gast
keine ahnung ob seine frau davon weiss, aber nicht jeder definiert seine beziehungen so, wie es die breite masse macht. soll ja vorkommen das es genau so läuft, wie sies wollen.

Griffin Sclow
07.01.2007 23:12
Spion Team
Na ja, er betreibt diesen "Sport" seit 7 Jahren und seine Frau weiß nichts davon und ich denke sie würde ihn kastrieren oder ähnliches, wenn sie es wissen würde....

Lacrima
07.01.2007 23:16
Gast
und schon wieder.selbst wenn du recht hast jule wo ist das problem?vielleicht weiß sie ja davon teilt diese neigungen nicht und er sucht eine sie wo er sie ausleben kann.ganz im einvernehmen mit seiner frau.oder oder oder....nur weil man selber eine andere vorstellung von beziehung hat muß man doch nicht so reagieren.und selbst wenn seine frau es nicht weiß ist es seine sache.und ihre denn mal ehrlich als frau merkt man es irgendwann wenn der mann einen betrügt......so werde mal raus denn ein ende findet dieses thema eh nicht.schmunzel aber wir menschen sollten manchmal einfach etwas toleranter sein anders lebender gegenüber....wünsche noch einen schönen abend

Die_mona82
07.01.2007 23:17
reg. Mitglied
er hat aber gesagt, dass seine frau von nix weiß

Die_mona82
07.01.2007 23:17
reg. Mitglied
lesen sag ich dazu nur

07.01.2007 23:22
Gast
um so mutiger, sag ich.

whatever. jeder, wie er mag, und gut is.

Griffin Sclow
07.01.2007 23:22
Spion Team
Ich wollte anfänglich lediglich Meinungen dazu... dann hat er sich zu der Mail bekannt. Dann muss er auch damit leben können, dass er angegriffen wird, auch wenn das nicht die feine Art ist... Eine Diskussion lebt nunmal von verschiedenen Meinungen. Und er hat auch gesagt, dass er seine Frau hintergeht. Es ging jetzt letztendlich nur noch um einen Kommentar von ihm, wie er seine Doppelmoral begründet... na ja.

07.01.2007 23:27
Gast
ich greife dich ganicht an, jule. immerhin gehts hier noch um was

aber es dürfte klar sein das du auf einer seite wie dieser nur eine meinung hören wirst: brei à la "das geht dochnich", macht man nich etc blabla. selbst, wenn die sache wirklich anders gelegen hätte und sogar sein weibchen einverstanden is...also keine diskussion, sondern ne verurteilung.

Lacrima
07.01.2007 23:29
Gast
also nochmal ganz kurz...ja sorry habe es nachgeholt und gelesen...diesen kommentar wird er dir bestimmt nicht geben....udn wenn du ihn fragst wie er reagieren würde wenn seine frau das macht wäre er mit sicherheit nicht so locker....aber so wie der junge mann oben gesagt hat-jeder wie er mag.für mich steht fest das ich nciht so leben könnte und für dich auch also lassen wir ihm seinen spaß und seine art zu leben.....und jetzt wirklich gute nacht

Griffin Sclow
08.01.2007 0:02
Spion Team
@nitz: wenn seine Frau dies wüsste, wäre mein Kommentar auch: naja, nich mein Ding, aber wer´s mag. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie jemand das über Jahre hinweg machen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen. Aber der Klügere gibt nach. Also:

08.01.2007 0:03
Gast
also ich glaube ja, dass lacrima selbst so seine ist wie prinzalbert, die ihren mann hintergeht.. oder sie ist eine von denen, die drauf reingefallen ist beim prinzen... denn getroffene hunde bellen, sag ich da nur...

08.01.2007 0:07
Gast
lass mal jule, das ding ist alt. hat sich neu angemeldet, der typ. ist nicht ganz sauber.