Forum
Thema: "Was denkt ihr über die Zukunft?"
Wir werden bei uns amerikanische Verhältnisse haben, viele von uns werden mit Waffen rumlaufen und sich gegenseitig auf der Straße niederstrecken.
Unseren planeten werden wir noch weiter zerstören, die Polkappen werden immer kleiner und der Meeresspiegel steigt. Alles in allem blicke ich pessimistisch in our Future
Unseren planeten werden wir noch weiter zerstören, die Polkappen werden immer kleiner und der Meeresspiegel steigt. Alles in allem blicke ich pessimistisch in our Future
wäre hilfreich wenn du irgendeinen bezug mit einbringst... über private zukunft, berufliche, wirtschaftliche auf was in der art spielst du an??
ich blicke eigentlich positiv in die zukunft, ich hab meine träume und vorstellungen vom leben die es zu erfüllen geht und bis dieses sehr hochgesteckte ziel erfüllt ist wird es wohl noch ne weile dauern und man kann jeden guten tag genießen und an jedem schlechten sich darauf freuen das auch wieder ein guter kommt...
zukunft ist was wir daraus machen wenn wir planlos durchs leben laufen dasnn ist der morgige tag übermorgen einfach nur gestern.
also kreativ werden und dem leben einen sinn geben dann wird da von ganz alleine
zukunft ist was wir daraus machen wenn wir planlos durchs leben laufen dasnn ist der morgige tag übermorgen einfach nur gestern.
also kreativ werden und dem leben einen sinn geben dann wird da von ganz alleine
naja in ein paar jahren kommt ne neue werung und irgendwann drückt einer auf denn roten knopf und denn is der mensch wech und fängt von forn an so denk ich mir das und so wirds auch kommen
hmmm terminator drei lief doch schon letzten sonntag..*lach*
und wenn alle weg sind wie können wir denn von vorne anfangen??
und wenn alle weg sind wie können wir denn von vorne anfangen??
na schon mal was von der ewulution gehört irgendwie is es ja nach dem großen knal als die dinos von unserer erde verschwunden sind auch von forn los gegang
also meine zukunftsaussichten würde man auch eher als "pessimistisch" betrachten aber ich sehe sie selbst eher als chance, jedenfalls glaube ich dass der zusammenstoß zwischen der alten dritten und neuen welt, angesichts eines zu neuer stärke strebenden russlands, dem aufstreben chinas, der immer aggressiver auftretenden außenpolitik der usa, und dem streben der arabischen welt nach atomwaffen, dem konfliktschürrenden ausbeuten der ressourcen der dritten welt, sowie der steigende hunger nach öl, unvermeidlich ist
deutschland ist schon längst mittendrin im kampf um die ressourcen oder glaubst du ernsthaft dass die bundeswehr, rein aus ihrer verpflichtung der verantwortung gegenüber der geschichte, an sogenannten "friedenserhaltenden" , "friedenssichernden" und "friedensschaffenden" missionen in der welt aktiv ist? es dient doch alles nur einem, etwas von den ressourcen abzubekommen und die ausgaben für erhöhung der militärischen mittel zu rechtfertigen
ich denke auch sehr pessimistisch...die armen werden immer ärmer, die reichen immer reicher....winter,frühling und sommer wirds wohl auch nich mehr geben...das ganze jahr nur noch herbst..........tja zum thema wies mit der arbeit weiter geht könnt man voll einen ganzen, depressiven roman darlegen...... naja aber zuletzt stirbt die hoffnung und das is auch gut so
die menschheit wird immer mehr verdummen, wir werden alle immer fetter, die bildzeitung wird alleinherrscher der deutschen medienlandschaft...der axel springer verlag fusioniert mit gasprom und übernimmt die weltherrschaft und hansa rostock wird über jahre hinweg den fc bayern als deutsche fussballgroßmacht verdrängen...
ich werd derweil nen baum in die welt setzen, ein haus machen und kinder pflanzen - bevorzugt kleine gemeine pimperäffchen!!!
ich werd derweil nen baum in die welt setzen, ein haus machen und kinder pflanzen - bevorzugt kleine gemeine pimperäffchen!!!