Forum
Thema: "Was denkt ihr über die Zukunft?"
hört auf zu streiten Jungs, ´wir kommen doch total vom "pessimistischen Zukunfts-Zeug" weg.
Was sagt ihr zur Technik, und zur Forschung?
Was sagt ihr zur Technik, und zur Forschung?
Forschung? Na ja, Mittel gegen Krebs und AIDS gibt es sicherlich schon, aber es wäre ja dumm, diese auf den Markt zu bringen, also wird dies auch in Zukunft nicht geschehen.
technik und forschung? ich glaube dass es in weniger als 20 jahren den ersten "cyborg" geben wird und der erste geklonte mensch wahrscheinlich schon in weniger als 10jahren das licht der welt erblicken könnte und die nanotechnologie wird alle aspekte des alltags revolutionieren. um nur einige beispiele zu nennen^^
Meine Zukunft?
beruflich? TOP, da ich trotz Ausbildungsvertrag einen festen Job habe
privat? Gut, da ich eine Partnerin habe die ich sehr liebe und wir uns mehr vorstellen können.
global? Mies, da Menschen wie Bush und Putin glauben sie können andere regieren. Es wird der Tag kommen, an dem der 3 WK ausbricht.
WIr Menschen zerstören uns selbst.
P.S. Dies ist meine persönliche Meinung
beruflich? TOP, da ich trotz Ausbildungsvertrag einen festen Job habe
privat? Gut, da ich eine Partnerin habe die ich sehr liebe und wir uns mehr vorstellen können.
global? Mies, da Menschen wie Bush und Putin glauben sie können andere regieren. Es wird der Tag kommen, an dem der 3 WK ausbricht.
WIr Menschen zerstören uns selbst.
P.S. Dies ist meine persönliche Meinung
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.