Forum

Thema: ""Was hört ihr gerade ? (Part 3)""

Elle_Driver
23.02.2008 1:21
Gast
okay alles klar andi.. was immer dein problem ist.. wenn ICH dein problem bin dann lösch mein gesicht bitte auch aus deinem profil ja!

Grenzwertig X.
23.02.2008 1:22
Gast
jaaa booka shade....hmmm...cool wärs ja, aber parchim *grml*

lass die liebe elle ma nich so zappeln^^

Elle_Driver
23.02.2008 1:23
Gast
ja mal echt... was is denn jezs chon wieder... hab ich nen anruf wieder nich geschnallt oder wie.... sagma bitte ich bin mir meiner offenbaren schuld nicht bewust... bist doch sonst so direkt

Andi23
23.02.2008 1:23
Gast
elle soll erstmal klar kommen, ich würde mich wundern wenn ich hier mal private sachen raushaun die stimmen, nicht das was von ihren posts hier kommt.............man man man

Hinweis: ihr Freund ^^

Wenn man noch nicht einmal weiß was man vor 24h gepostet hat tut es mir leid

Ja Jenny ich lösche bei gelegenheit dein Bild von meinem Profil, und nun geh dich woanders ausheulen !

Grenzwertig X.
23.02.2008 1:24
Gast
Booka Shade - Vertigo

http://de.youtube.com/watch?v...pMc&feature=related

andi hat noch imma seine tage *vermut*..........xD

Andi23
23.02.2008 1:24
Gast
so ich schau Outer Limits weiter, bis später ^^

Andi23
23.02.2008 1:27
Gast
@ jmoon ich werde mir das we wenn Booka Shade nach PCH kommt nen Auto mieten...........also brauchst du quasi nur bis SN kommen, der rest is kein Problem

Es sei denn die restlichen Plätze sind dann schon belegt

Elle_Driver
23.02.2008 1:28
Gast
achso ..das ding.. lol.... ja sorry wenn ichd amit zu weit gegangen bin tuts mir leid aber warum kannst du mir das nicht persönlich sagen anstatt wie son bockiges kind son ding ab zu ziehen hier..
du haust doch redest doch selbst so gern über privates ob nun über dich oder andere!
und lädst hier irgend welche bilder hoch!
du hast doch selbst mal deinen eigenen fred über dein ruhestörungsthema aufgemacht darum hab ich darin kein problem gesehen.... aber wenn du darüber angepisst bist sorry das lag nicht in meiner absicht und es kommt nicht wieder vor
aber halt meinen freund da raus!

und ich kann hier rum schreiben oder heulen so viel ich will..
von dir las sich mir sicher nicht die tür zeigen

Elle_Driver
23.02.2008 1:30
Gast
ja kp.. er redet doch sonst über alles.. und das konnt er mir jetzt nich sagen oder was... er haut doch selbst immer jeden mist raus....
ich kann dir da auch sehr gute beispiele nennen andi von ezwas was ich dir im vertrauen erzählt habe und du dann vor deinen ganzen freunden raus hauen musstest!
was glaubst du wie angepisst ich da war!
und du fandest das auch total LUSTIG !

Andi23
23.02.2008 1:31
Gast
Jenny weil du das schon mehrmals gerissen hast hier.........soll ich hier mal interne Dinge erzählen, am besten noch deinem Freund? Ich glaub dann würdest du auch leicht sauer sein.

Und das Problem ist das du dich auch nicht besserst sondern jedesmal die gleiche kacke kommt.........also tschüüüü.....kein bock mehr aus sowas ! Vielleicht merkst du es irgendwann ja mal........

Andi23
23.02.2008 1:32
Gast
hahaha jenny die wussten das aber doch zu dem Zeitpunkt schon, sehr sehr schlechter vergleich............^^

Ich glaub dein Freund weiß von der Sache die ich meine nicht viel oder? ^^

Grenzwertig X.
23.02.2008 1:32
Gast
*elledieschulterleiht*....kannst dich bei mir ausweinen, bin heute mal lieb *feixt*

Booka Shade - point break

http://de.youtube.com/watch?v...6b8&feature=related

Andi23
23.02.2008 1:34
Gast
Und jenny es war noch nicht mal so schlimm das es private dinge waren..........nur waren die falsch dargestellt ! merkst du eigentlich überhaupt was?

Schlaf mal lieber ne n8 drüber und äußere dich morgen wieder ! So ich schau jetzt

Outer_Limits_-_1x01_-_1x02_-_Die.Sandkoeni
ge

Staffel 1, Folge 1

und höre es natürlich auch

Grenzwertig X.
Gast
boah andi...ist gut jetzt....klärt das per telefon..

Andi23
Gast
Point Break is fett........wirst du auch im November hören jmoon.......

wat is nu mit unserer Joggerparty? ^^

Andi23
23.02.2008 1:35
Gast
haha jenny und telen...........frag sie dochmal wie sie es mit ihrem Handy hat ^^

vor allem wenn ihr Freund daneben sitzt

Grenzwertig X.
23.02.2008 1:38
Gast
hör auf damit andi....das geht hier niemanden was an....dann mailt eben per pm, was weiß ich..

wieso im november?? *komisch guckt*

Elle_Driver
23.02.2008 1:40
Gast
andi kommst du klar oder was?!??!?!
kannst mir mal n beispiel nennen?!?
okay dass gestern das ein oder andere wort viel dass dir nicht gefallen hat das kann ich verstehen! ich entschuldige mich dafür!
aber wenn du das gefühl hast dass ich dir das ein oder andere mal in den rücken gefallen bin andi.... du bist anstrengend.. ich kann dich aber iiirgendwie leiden..... du machst es einem aber nicht besonders leicht bei dem ganzen mist den du raus haust und persönlichen beleidigungen die ich mir schon von dir geben durfte!
ich denk du kannst meinungen so gut ab!
ich habe nie sonst NIEMALS irgend etwas privates von dir raus gehauen!
und wenn du hier irgend einen scheiß raus haust zu mri oder meinem freund komm ich gern lang und wir können das persönlich klären !

meinst du du kannst sone kleine bemerkung über dein nachbarschaftsproblem gleichsetzen mit dingen die du über beziehung weißt oder was?!?

was wussten die?!? merkst du noch was wenn ja WAS und WOHER? jawohl auch von DIR oder nicht! jeden falls nicht von MIR!
also omm mir nicht mit soner scheiße und fass dir an die eigene nase!

du hast vor deinen freunden mal eine sehr harte bemerkung raus gehauen die weit unter die gürtellinie ging andi dass kannst du hiermit gar nicht vergleichen ! das is doch lächerlich junge !!

und ich hab dir deswegen auch nicht die freundschaft gekündigt du kleiner choleriker!
junge mach wie du denkst ey!

Andi23
23.02.2008 1:41
Gast
hab sie ignoriert.........

wieso jmoon, wenn sie scheisse über mich erzählt hier öffentlich im forum darf ich nicht mal die wahrheit sagen über private dinge die sie etwas angeht.......

Die Logik musst du mir mal erklären........

Andi23
23.02.2008 1:43
Gast
lol jenny..........niemals ^^

hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa
a

Ich zitiere dich morgen hier und dann beweis ich dir das gegenteil, mit Uhrzeit und Zitat

Bis dahin schlaf dich gesund ! n8.............bzw bis später ^^