Forum

Thema: ""Was hört ihr gerade ? (Part 3)""

Elle_Driver
23.02.2008 1:44
Gast
andi noch wenn och noch ein mal das wort FREUND hier lese dann steh ich sonntag vor deiner tür!
dann scheiß auf das telefon junge !

und hab den arsch persönlich zu antworten!
dann klärs doch einfach richtig andi und dreh nich wieder stock wenn du meinst ich hätte es falsch dar gestellt!
wars dir peinlich oder was... meinst die du hast stress weil du iiimmer zimmer lautstärke anhast.. wohl bischen weit her geholt oder
und das ist doch auch scheeeeiß egal wen interessiert das?!?
so ein kindergarten wegen sonem SCHEIß

dagegen ist das was du hier abziehst n ganz anderes level !!!!!

Andi23
23.02.2008 1:45
Gast
ich kläre es auch richtig aber nicht jetzt weil ich jetzt nich in Stimmung bin sondern lieber schön Science Fiction schaun möchte.............

Und Jenny reime dir bitte nicht immer alles zusammen wie es dir passt........soll ich nächstes mal nen Lautstärkemessgerät vor meine Box haun damit du mir glaubst? Man werd erwachsen !

Bis nachher............^^

Elle_Driver
23.02.2008 1:46
Gast
andi.. sonntag können wir die scheiße gern privat klären! und das möcht ich ja mal hören!

ich denke jetzt is wohl veständlich warum sagte dass ich mit DIR über solche dinge nicht reden will oder?
ich wusste schon warum...

wegen sooooonem kindergeburtstag ey... du hast probleme die hät ich gern

Grenzwertig X.
23.02.2008 1:48
Gast
**wie du mir, so ich dir**

ist das dein motto, andi? kommt mir so vor....kindergarten..
naja, euer ding..

woher hast du das mit booka shade?
hab im netz ma die termine geguckt und da steht nüx mit parchim...

?

Elle_Driver
23.02.2008 1:48
Gast
andi.. es ist mir scheiß egal...
für mcih ist das kidnerkacke du musst mri nichts beweisen und ich dir auch nicht darum lass persönliches bitte aus dem spiel was ich dir im vertrauen erzähle!
wegen sonem zirkus! sehr enttäuschend!
dabei hast du selbst einen fred zu dem thema ruhestörung mal auf gemacht! werd ich nich schlau draus....
aber wenn du auf deinem standpunkt mit der zimmerlautstärke beharren willst tu das.. mir is geht das doch am arsch vorbei
deswegen begreif ich den zirkus nicht

Elle_Driver
23.02.2008 2:00
Gast
ja im streit zeigt sich das ware gesicht eines FREUNDES ne andi...
da beweist sich wem man trauen kann und wem nicht
dass ich dir nich trauen kann weiß ich ja jetzt
und du hast dich erst gewundert..
kanns nich fassen was du hier abziehst ey...
selbst du kannst mich noch schocken mit soner nummer wer hätte das gedacht.. ich gratuliere dir!
bin weg mir wird sonst noch übel......... ich danke dir.. wirklich

Andi23
23.02.2008 2:00
Gast
@jmoon wird bald im Netz stehen, keine Angst

Ist aus zuverlässlicher Quelle............

Jenny was hat Ruhestörungsbla mit sowas zu tun? Man man man ^^

Da ging es um ganz andere, persönliche Sachen und du laberst irgend ne scheisse die du dir zusammengereimt hast. Du weißt auch nicht mehr was du vor 12h noch geschrieben bzw gesagt hast oder?

Und Standpunkt mit der Zimmerlautstärke..........lol darum geht es doch gar nicht, aber u.a. meinst du ja auch ich hätte soooooo laut musik angehabt obwohl du mal wieder gar nicht dabei warst! Auf sowas hab ich einfach kein bock mehr und ob wie das nun Sonntag klären oder nicht ( wobei es noch nichtmal etwazu klären gibt meiner meinung nach) danach wird das eh so weiter gehen............und das muss ich mir einfach nicht mehr geben. Wenn du es nicht verstehst dann halt nicht ! Nicht mein Problem...........aber schau dir einfach mal an was du gestern hier für ne kacke im Forum geschrieben hast. Wenn es die Wahrheit gewesen wäre ok aber sowas............unglaublich.

@jmoon wenn ich nach dem Prinzip was du mir unterstellst hier schreiben würde..........dann würde ich ja teilweise lügen erzählen über private angelegenheiten anderer........aber das ist nicht mein Niveau =)

Andi23
23.02.2008 2:02
Gast
Jenny, Freunde? Mehr als Kumpels sind wir jawohl nicht........wann sehen wir uns denn mal, alle 2 Wochen wenn es hochkommt? Und dann meist nur um zu feiern.........

Freundschaft ist für mich was anderes......außerdem erzählst du mir ja noch nicht mal alles über dich, was auch wieder nicht von Freundschaft zeugt !

Also komm bitte runter und denke vorher, bevor du schreibst, was du eigentlich schreibst !

Elle_Driver
23.02.2008 2:03
Gast
ja jetzt wüsst ich ja echt gern mal was das sein soll was ich über dich gesagt haben soll?
wenns nicht das ist was dann?
komm ich nicht hinter her tut mir leid....
ja musst du wissen andi das ist dein ding
aber hör sone scheiße hier öffentlich machen zu müssen!
jeden mist hier im forum posten zu müssen!
kannst du das nicht persönlich machen oder was?!

Elle_Driver
23.02.2008 2:07
Gast
nein ich sehe dich auch nicht als freund andi..
aber selbst für einen kumpel.. bekannten oder wie du das nennen willst ist das jawohl unterste schiene oder was!

looooooooooll andi merkst du noch was?!?!??
du haust sone scheiße ständig raus hier im forum... vor deinen freunden...
und du wunderst dich dass ich dir nichts erzähle?!?!?
musst du alles wissen andi ???
es gibt sachen die gehen dich eifnach nichts an wrum kannst du damit nicht leben?!? wenn ich der meinung bin das unser verhältnis so gut ist dass ich dir swoa an vertrauen kann!
dann vielleicht! aber ich denke du hast gerade ganz gut bewiesen dass das nicht eintreten wird!

Andi23
23.02.2008 2:08
Gast
klar kann ich das, aber geh ich nicht ans handy oder du? hahahahaaaaa ^^

Ja schlimm ist schon das du schon nicht mehr weisst was du über mich gesagt hast. Alleine diese Aussage ! und dann auch noch öffentlich und da waren mehrere Leute gerade online als jetzt hier, weil wenn überhaupt ist hier jetzt noch jmoon und der geht das so ziemlich am Arsch vorbei wie ner Kackerlacke der Weltuntergang.

Und ich komm doch jetzt nicht zu dir um mit dir 20 min über das zu quatschen

Außerdem öffentlich machen, hahahaaaa.........

Poste hier einfach ein paar musiktitel und schon sind die beiden Seiten weg..........oder ist das so schwer?

Und sagt mir mal bitte welche Scheisse mache ich öffentlich. Was stimmt denn deiner Meinung nach nciht, was ich hier über dich schreibe ?!?!

Ich kann dich ja mal zitieren was du für nen Scheiss über mich geschrieben hast.........und wenn du das dann immernoch abstreitest dann kann ich ja mal anfangen scheisse über dich zu schreiben wobei ich nocht nichtmal alles über dich geschrieben hab was ich weiß, und das werde ich auch nicht tun weil es nicht hier rein gehört.

So nun poste lieber ein paar trackz damit sich das morgen keine durch liest..........ich werde es jedenfalls nicht tun weil ich mir nichts vorzuwerfen hab ! Bis später !

Elle_Driver
23.02.2008 2:17
Gast
weil das hier nicht hingehört andi?!
was sind dennd as für töne du postest doch ständig sachen die hier nicht HINGEHÖREN !!
ja einfach mal entsperren oder bei icq antworten andi schon lässt sich das persönlich klären!
bist du beleidigt weil ich paar mal nicht ans handy gegangen bin doer was?!?
man junge dann saaaaaaaaaaaaaaaaaag doch endliiiiiiiiiiiiich was ich gesagt haben soll man?!?!!??!??!!??!
WAS DENN ZU TEUFEL ICH MÖCHTE WISSEN WARUM DU HIER SON FASS AUF MACHST !!

ja das glaubst auch nur du dass sich das hier keiner durchliest ne andi...

es ist doch scheiß egal ob es WAHR oder GELOGEN ist was du schreibst! was nicht persönlich ist ist persönlich andi gehst du öfter mit geheimnissen umher die du wo anders raus posaunst?!?!
und erpresst mich noch am besten damit?!?
-- wenn duuu saaagst dann sag ich !!!!!!! --- oder was andi??!
du hälst dich für so eine gutmütige seele von mensch und bist son charakterschwein mein freund!

Elle_Driver
23.02.2008 2:21
Gast
abgesehen davon! hast du sehr wohl schön lügen übe rmcih erzählt! aber das erkennst du nicht ne?!? du bist ja unfehlbare andi ne?!
aaalteeer du merkst doch nichts ey...
und das war um läääängen heftiger als was immer ich hier gesgat haben soll..... und wenn ich her was gesagt habe! dann war es sicher keine lüge!
ich wüsste nicht im geringsten warum ich müll über dich erzählen sollte?!
oder siehst du da etwa vielleicht nur anders als ich?
warcheinlich hab ich nur sachen geschrieben die dir nicht gepasst haben!
weil ich dir in den rücken gefallen bin wenn du dich gezofft hast hier!

kann mir auch suuupeer vorstellen dass du mooni jetzt richtig schön scheiße über mich bei icq postest ne?
so wie du mir immer jeden mist erählt hast

Andi23
23.02.2008 2:28
Gast
ok welche Lügen? Dann bin ich ja mal gespannt !

Andi23
23.02.2008 2:29
Gast
ansonsten ich kann auch in ICQ lesen, falls es dir weiterhin peinlich sein sollte hier zu schreiben denn mir ist es das nicht !

Ich Charakterschwein, geil

Andi23
23.02.2008 2:30
Gast
loooooooool jenny hast du verfolgungswahn, 1. interessiert es sie nicht und 2. verschwende ich doch nicht die zeit mit son nonsense.......und wen hab ich bitte mist über dich erzählt und vor allem was

dann bin ich ja mal echt gespannt..........

Anja S.
23.02.2008 2:32
reg. Mitglied
*omg*

ick weeß nicht ob ick heulen oder lachen soll^^

Elle_Driver
23.02.2008 2:35
Gast
ja andi.. ich weiß.... für eigene fehler hast du keinen blick
das ist mir schon bekannt
es würde mich nicht wundern andi.. redest doch gerne über andere

Anja S.
23.02.2008 2:37
reg. Mitglied
so hab mich entschieden...lachen...lauthals lachen...

Andi23
23.02.2008 2:37
Gast
naja wie gesagt.........bissel musik posten und schon isses weg, nur ich werd den Job nicht übernehmen ^^