@jmoon wird bald im Netz stehen, keine Angst
Ist aus zuverlässlicher Quelle............
Jenny was hat Ruhestörungsbla mit sowas zu tun? Man man man ^^
Da ging es um ganz andere, persönliche Sachen und du laberst irgend ne scheisse die du dir zusammengereimt hast. Du weißt auch nicht mehr was du vor 12h noch geschrieben bzw gesagt hast oder?
Und Standpunkt mit der Zimmerlautstärke..........lol darum geht es doch gar nicht, aber u.a. meinst du ja auch ich hätte soooooo laut musik angehabt obwohl du mal wieder gar nicht dabei warst! Auf sowas hab ich einfach kein bock mehr und ob wie das nun Sonntag klären oder nicht ( wobei es noch nichtmal etwazu klären gibt meiner meinung nach) danach wird das eh so weiter gehen............und das muss ich mir einfach nicht mehr geben. Wenn du es nicht verstehst dann halt nicht ! Nicht mein Problem...........aber schau dir einfach mal an was du gestern hier für ne kacke im Forum geschrieben hast. Wenn es die Wahrheit gewesen wäre ok aber sowas............unglaublich.
@jmoon wenn ich nach dem Prinzip was du mir unterstellst hier schreiben würde..........dann würde ich ja teilweise lügen erzählen über private angelegenheiten anderer........aber das ist nicht mein Niveau =)