Forum
Thema: "Was ist zu beachten beim Laptop-Kauf?"
Hallo.
Ich überlege mir einen Laptop zu holen, habe mich aber bisher noch nicht ganz mit der Materie auseinandergesetzt.
Wo gibt es die besten für den günstigsten Preis?
Auf welche technischen Dinge muss man besonders beim Kauf achten?
Bin für jede Info dankbar.
Ich überlege mir einen Laptop zu holen, habe mich aber bisher noch nicht ganz mit der Materie auseinandergesetzt.
Wo gibt es die besten für den günstigsten Preis?
Auf welche technischen Dinge muss man besonders beim Kauf achten?
Bin für jede Info dankbar.
warum monchen? wir haben unseren vaio auch da gekauft und haben keine schwierigkeiten..
mondmädel, ich kann dir den sony vaio empfehle...
mondmädel, ich kann dir den sony vaio empfehle...
ich hatte mir da nen toschiba gekauft und der hatte risse im gehäuse. bis die das mit der reklamation gemacht haben sind wochen vergangen.
Zu beachten ist, was du damit machen willst
.. Neben nem guten (grossen) Akku^^ reicht, für das Freiluft-surfen oder ein bischel Texti tippi und ab und zu mal n Film noch ein Schleppi mit Pentium-M ... wenns n bischel mehr Power sein soll kann man den Core2Duo mit (meistens) Grafikchip empfehlen ... das Display sollte auch net zu gross geraten sein (frisst nur Akku und macht das Ding unhandlicher) .. aber 16:9-Display würd ich dir empfehlen...
.. Neben nem guten (grossen) Akku^^ reicht, für das Freiluft-surfen oder ein bischel Texti tippi und ab und zu mal n Film noch ein Schleppi mit Pentium-M ... wenns n bischel mehr Power sein soll kann man den Core2Duo mit (meistens) Grafikchip empfehlen ... das Display sollte auch net zu gross geraten sein (frisst nur Akku und macht das Ding unhandlicher) .. aber 16:9-Display würd ich dir empfehlen...
naja, was er kostet hängt von der Leistung ab. Aber ich dachte mir schon so um die 700€ (günstiger ist natürlich immer am besten
), wie gesagt, hab mich noch nicht viel damit beschäftigt.
Mit dem großen Display hast du Recht, hab ich noch gar nich bedacht...
Was ich damit machen will is ne gute Frage, hauptächlich für Freizeit, Internet, bissel Spielen, Filme gucken, Bilder gucken usw...
), wie gesagt, hab mich noch nicht viel damit beschäftigt.Mit dem großen Display hast du Recht, hab ich noch gar nich bedacht...
Was ich damit machen will is ne gute Frage, hauptächlich für Freizeit, Internet, bissel Spielen, Filme gucken, Bilder gucken usw...
PC-Spezialist BenQ S73-U glaub ich heisst des teil... preis/Leistung top, kostet keine 800€, schönes unverspiegeltes 14,1 Zoll 16:9 Display, Core Duo 2250er, wenn mich net alles Täuscht ne 160GB Platte drin... würde bissl määääh ausgeben und gleich auf 1GB RAM aufrüsten lassen, oder ne XP draufbasteln statt Vista...
hoppla, ich hab Vista erwähnt... mal gugge wer als erstes rumheult...
so long...
hoppla, ich hab Vista erwähnt... mal gugge wer als erstes rumheult...
so long...