Forum
Thema: "Was kotzt dich an?"
Vielleicht die Oma in der Straßenbahn der du gerade zuvorkommend deinen Platz anbieten wolltest, sie aber so schnell auf ihr Recht ihres Platzes pocht und dir mit einer abfälligen Bemerkung anlässlig deines angeblich nicht vorhanden Anstandes zusätzlich damit auch noch den Rest des Tages versaut?
Oder plagen euch ganz andere Sachen?
...denn mal los, immer raus mit dem Frust !
Oder plagen euch ganz andere Sachen?
...denn mal los, immer raus mit dem Frust !
außerdem kotzt mich an das die zeit zu langsam vergeht..um das zu beschleunigen werd ich mich mal in eine komatöse phase begeben..in diesem sinne....
sehr interessant 
Also mich zum Beispiel kotzt auch an, dass "Möchtegerngangster" hier einen auf Straßenkrieg spielen und nachmittags pünktlich bei Oma zum Kaffeetrinken sitzen und heiße Schokolade trinken.Nichts gegen heiße Schokolade aber diese bipolare Einstellung der neuen Generation kotzt mich an.
Also mich zum Beispiel kotzt auch an, dass "Möchtegerngangster" hier einen auf Straßenkrieg spielen und nachmittags pünktlich bei Oma zum Kaffeetrinken sitzen und heiße Schokolade trinken.Nichts gegen heiße Schokolade aber diese bipolare Einstellung der neuen Generation kotzt mich an.