Forum
Thema: "Was kotzt dich an?"
dann mach ich den hier im forum ^^
Traditionell sind damit die eher links anzusiedelnden Parteien gemeint, hier SPD und PDS. NPD hat auch rot, die mein ich aber nich
Traditionell sind damit die eher links anzusiedelnden Parteien gemeint, hier SPD und PDS. NPD hat auch rot, die mein ich aber nich
@odinsfrau: bei ebay muss man als Käufer und Verkäufer nunmal seine Vorteile daraus ziehen, dass andere immer einfach kaufen und wieder andere keine Ahnung haben, was manche Dinge wert sind. 
Aber: ich hab mal Material ersteigert wo ich dachte, es handelt sich um Bücher (war ohne Abbildung).... war aber alles abgetippt und auf CD gebrannt.
Ich dacht ich guck nich richitg.... ´n ALDI-Roling für 20€!!! Da hat die Dame ne nette Mail bekommen ala "gedankliches Eigentum verbreiten" "Urheberrechte verletzten" "bei ebay und xxx anscheißen"! So schnell hatte ich mein Geld noch nie zurück....

Aber: ich hab mal Material ersteigert wo ich dachte, es handelt sich um Bücher (war ohne Abbildung).... war aber alles abgetippt und auf CD gebrannt.
Ich dacht ich guck nich richitg.... ´n ALDI-Roling für 20€!!! Da hat die Dame ne nette Mail bekommen ala "gedankliches Eigentum verbreiten" "Urheberrechte verletzten" "bei ebay und xxx anscheißen"! So schnell hatte ich mein Geld noch nie zurück....
@MannimMond: wenn du so viel Zeit hast, dann mach doch bitte einen blog dazu.... ich werd ihn auch einmal anklicken. *hehe*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
Mich kotzt an: 4 mal hab ich jetzt diese scheiß Flugbuchung eingetippelt und ganz zum Schluß meckert das Teil, daß mein Browser Cookies akzeptieren muß ...
Jaaaa haaaa - macht er !!!
Mich kotzt an: 4 mal hab ich jetzt diese scheiß Flugbuchung eingetippelt und ganz zum Schluß meckert das Teil, daß mein Browser Cookies akzeptieren muß ...
Jaaaa haaaa - macht er !!!
mh joa stimmt schon...naja die dame kam mit ausreden wie..ich musste schon so oft draufzahlen usw........hab sie nur höflich drauf hingewiesen das ich ja nix dafür kann das sie nich rechnen und messen kann*lach* naja weiß bei sowas auch immer nich ob ich neg. neutral oder positiv, mitm hinweis wegen dem porto, bewerten soll
war angegeben aber die ware sollte auch aus österreich kommen und nich aus deutschland...außerdem find ichs frech wenn die sich immer an dem porto bereichern
Nicht böse sein, aber egal wie - es stand da und sollte deshalb nicht mal neutral bewertet werden. Vorher anfragen, ob man über das Porto reden kann.
Ich steigere schon fast gar nicht mehr auf Artikel, wo das Porto überdimensioniert ist.
Ich steigere schon fast gar nicht mehr auf Artikel, wo das Porto überdimensioniert ist.
ja skip deswegen weiß ich auch nich ob ich die trulla überhaupt bewerten soll....es stimmt schon es stand da...trotzdem ist das hammer frech...zumal sie mir denn noch mit sonem spruch kam das ich nich jammern soll hätte die ware jawohl mehr als günstig bekommen...da springt einem der hut hoch...argh könnt mich immernoch aufregen*lach*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.