Forum
Thema: "Was mach ich falsch?"
genau...die leute haben hier doch eh alle kein leben
was soll da für n rat kommen? das muss man schon selbst wissen
im zweifelsfall gilt jedenfalls eins: auch mal kommen lassen und nich immer nur hinterher rennen^^
was soll da für n rat kommen? das muss man schon selbst wissen
im zweifelsfall gilt jedenfalls eins: auch mal kommen lassen und nich immer nur hinterher rennen^^
du machst falsch, dass du ihr schon seit ein halben jahr hinter her rennst... ich mein ich weiß doch was ich will und brauch nicht ein halbes jahr dafür...
möglicherweise, aber auch nur vielleicht, könnte man nach 6 monaten baggern ohne erfolg auf die verwegene (vielleicht auch völlig abwegige) idee kommen das die dame kein interesse an dir hat.
könnte aber auch sein das deine liebste die letzen 6 monate bei ihrem freund in kanada war und deinen wundervollen liebesbrief gar nicht lesen konnte da sie vergessen hat einen nachsendeantrag zu stellen.
meine theorie ist, dass der fred-eröffner drei buchstaben bei seinem Ort vergessen hat: l e t
sozusagen ein stilles Örtchen
sozusagen ein stilles Örtchen
*gg* wie schon schön von "Sinister Bleeding" gesagt wurde : auch mal kommen lassen und nich immer nur hinterher rennen, würde ich das mädel auch mal nen schritt machen lassen.. is doch net normal das du dir die beine ausreist und sie macht nix ?!?! wenn sie dich auch so mag wie du sie macht sie schon den zweiten schritt wenn nicht hat sie dich nicht verdient und du hast dir umsonst so viel mühe gegeben.. ich würde daran nicht meine zeit verschwenden wenn eh nichts zurück kommt ganz ehrlich aber deine entscheidung Maddin^^
(tut ja net not das die mit deinen gefühlen spielt ne)
(tut ja net not das die mit deinen gefühlen spielt ne)