Forum
Thema: "Was mach ich falsch?"
glaub ich nicht @ clarins...manchmal brauch man jemanden anderes um zu erkennen, dass da nix läuft und nie was laufen wird und denn entliebt man sich auch schnell wieder...
ich denke das sonne ganz glücklich ist mit ihren neuen partner. der alte ist raus. vergeigt.
also kommt nur ein dreier in frage.
also kommt nur ein dreier in frage.
nein....meistens will man nach all der zeit wissen, warum man so verschossen war und holt sich endlich , was man die ganze zeit wollte @kati
aber wenn man frisch verliebt ist kriegt man doch alles.... wieso das wieder verändern...nee ich bleib bei meiner theorie... ^^
die neue liebe ist doch meist nur n abklatsch und n trostpflaster...es tut ja nur weh, wenn es super passt, oder die anziehung enorm ist
da steht der neue in jedem punkt meist nach
da steht der neue in jedem punkt meist nach
nein, man schluckt es runter un n narbiges gewebe legt sich drüber
aber wie so oft, zieht die wunde auch noch nach jahren^^
aber wie so oft, zieht die wunde auch noch nach jahren^^
wir männer sind ja so furchbar anders als die frauen.
wenn wir sie erst im bett hatten würden wir sie am liebsten sofort ausm haus werfen.
aber nein, sie will ja noch kaffee saufen und brötchen futtern.
PÄÄH..wie lästig
wenn wir sie erst im bett hatten würden wir sie am liebsten sofort ausm haus werfen.
aber nein, sie will ja noch kaffee saufen und brötchen futtern.
PÄÄH..wie lästig
Oh ja ich hatte mal eine, die war so dämlich und lief mit der Semmel beim aufschneiden in der hand durch die ganze Wohnung.... Ich fragte Sie ob Sie Gretel sei und sich deshalb eine Brotspur legte!!!
und dann rufen sie den ganzen tag an und stellen blöde fragen. und DU willst einfach nur deine ruhe haben. ich habs mir angewöhnt den trullas immer die nummer vom tierheim zu geben. wenn se unbedingt nen freund brauchen...