Forum
Thema: "Was macht man(n) bei Eifersucht ???????"
So schlimm sind wir nun auch nicht martinm79...
Es gibt genau so Männer die nur Lügen und betrügen..
Es gibt genau so Männer die nur Lügen und betrügen..
es geht mir nicht um denn sex mit ihr denn denn habe wir.....
mir geht es darum das ich diese gedanken aus meinen kopf bekomme denn ich schatze sie so ein das sie das nicht machen tut,weil denn hätte sie nicht zugestimmt das ich zu ihr ziehe .....ach das ist doch alles scheiben dreck
ich könnte aus meiner haut fahren und mich daneben setzen .....
mir geht es darum das ich diese gedanken aus meinen kopf bekomme denn ich schatze sie so ein das sie das nicht machen tut,weil denn hätte sie nicht zugestimmt das ich zu ihr ziehe .....ach das ist doch alles scheiben dreck
ich könnte aus meiner haut fahren und mich daneben setzen .....
Und was ist das bitte? Sie hat viel männliche Freunde? Nimmt sie von dennen auch Geld?^^
Und was will sie mit den vielen männlichen Freunden wenn sie dich hat Scotti? Also mich würde es auch Stoff zum Nachdenken geben. Ich lass mich aber auch auf keine ein die viele Männliche Freunde hat wenn ich diese nicht kenne. Normalerweise haben sie auch Freundinnen...
Und was will sie mit den vielen männlichen Freunden wenn sie dich hat Scotti? Also mich würde es auch Stoff zum Nachdenken geben. Ich lass mich aber auch auf keine ein die viele Männliche Freunde hat wenn ich diese nicht kenne. Normalerweise haben sie auch Freundinnen...
Achso,dir geht es nur um deine Erfahrungen die dir im Kopf rumschwirren? Dann nimm Alk. Viel hilft viel.^^
@Ilsi Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten.^^
Das Wort Frauen habe ich nur rein zufällig gewählt. Gemeint sind natürlich auch manche Männer...*hust* ^^
Das Wort Frauen habe ich nur rein zufällig gewählt. Gemeint sind natürlich auch manche Männer...*hust* ^^
@Scotti: Eifersucht ist doch okay, aber nur in Maßen, nicht in Massen!
Wenn du so sehr eifersüchtig bist, dann musst du doch einen Grund haben!
Sowas kommt nicht von ungefähr! Vetraust du ihr nicht? Dann sprich mit ihr darüber!
@martin das ist ja wohl Schwachsinn... Sorry! Seit wann ist es schlimm, wenn eine Frau mehr männliche Wesen zum Freund hat als weibliche...
Das sehe ich ganz anders!
Wenn du so sehr eifersüchtig bist, dann musst du doch einen Grund haben!
Sowas kommt nicht von ungefähr! Vetraust du ihr nicht? Dann sprich mit ihr darüber!
@martin das ist ja wohl Schwachsinn... Sorry! Seit wann ist es schlimm, wenn eine Frau mehr männliche Wesen zum Freund hat als weibliche...
Das sehe ich ganz anders!
also die frauen die ich kenne, haben auch mehr kumpels als freundinnen...ich auch. und mein mann hat nichts dagegen. also martin würde ich mal stark annehmen, dass du ein riesen problem mit frauen hast. warum auch immer.
männer ahben doch auch viele kumpelinen und das ist auch i.o.
männer ahben doch auch viele kumpelinen und das ist auch i.o.
Männer sind eben die besseren Kumpels und frauen nur für wenige Sachen zu gebrauchen . Schön dass ihr beiden das auch so seht .
Klar haben manche Männer auch viel Kumpelienen. Aber wenn man die richtige findet, dann spielen sie nicht die Hauptrolle.
Und woher wollt ihr wissen was Sache ist?
Was meint ihr wohl warum manche Männer ein schlechtes Frauenbild haben? Geträumt oder Erfahrung?
Auf sone Durchschnittsfrau kann ich gutverzichten.
Und woher wollt ihr wissen was Sache ist?
Was meint ihr wohl warum manche Männer ein schlechtes Frauenbild haben? Geträumt oder Erfahrung?

Auf sone Durchschnittsfrau kann ich gutverzichten.
bei jedem eintrag mehr bezweifle ich irgenwie dass die angaben zur schulischen ausbildung einiger leute stimmen ^^
@MiM das bezweifel ich bei einigen schon lange, aber na ja, ist halt jedem seine Sache, wie viel Wahrheit er hier Preis gibt!
@Martin Ich bin sicher keine Durchschnittsfrau! Ich habe auch ein sehr schlechtes Bild im Moment von der Männerwelt! Auch aus Erfahrung! Wer hat denn egsagt, dass die Kumpels die hauptrolle spielen! Wenn ich eine Freundhabe, dann steht der natürlich an erster Stelle, aber ich würde trotzdem meine Freunde nicht vernachlässigen, denn WAHRE Freunde bleiben auch in der Zukunft!
@Martin Ich bin sicher keine Durchschnittsfrau! Ich habe auch ein sehr schlechtes Bild im Moment von der Männerwelt! Auch aus Erfahrung! Wer hat denn egsagt, dass die Kumpels die hauptrolle spielen! Wenn ich eine Freundhabe, dann steht der natürlich an erster Stelle, aber ich würde trotzdem meine Freunde nicht vernachlässigen, denn WAHRE Freunde bleiben auch in der Zukunft!
hornet... hornet....
@scotti.... ich fühle mit dir kenne das auch ...da kann man auch nix machen.... wer einmal betrogen (oder das denkt...) wurde vertraut meiner meinung nach nie mehr....
@scotti.... ich fühle mit dir kenne das auch ...da kann man auch nix machen.... wer einmal betrogen (oder das denkt...) wurde vertraut meiner meinung nach nie mehr....
@Jean18 ja das stimmt wohl aber man kann das doch nicht bei jeder frau denken oder?
denn ich liebe meine frau und ich habe angst das ich sie verliere wenn ich meine eifersucht nicht unter kontrole bekomme......
denn ich liebe meine frau und ich habe angst das ich sie verliere wenn ich meine eifersucht nicht unter kontrole bekomme......
armer martin...welche frau hat dir denn soo weh getan, dass du jetzt so bist...alle doof ausser muddi^^
Es waren sogar 2 und sie überzeugten mich von ihrer Dummheit.^^
Die eine war sogar mal hier angemeldet, aber zum Glück hat sie sich gelöscht.
Die eine war sogar mal hier angemeldet, aber zum Glück hat sie sich gelöscht.