Forum
Thema: "Was macht man(n) bei Eifersucht ???????"
@kati Na ja, da denke ich villeicht ein bisschen ähnlich, wenn man richtig enttäuscht wurde, dann sind doch im nächsten Moment erstmal alle Wesen dieses Geschlechts gleich... Das legt sich aber später wieder!
@MiM Ich sage nichts gegen Kati! Keine Angst! Ist doch ne Liebe! Auch wenn ich nicht ganz so viel mitbekommen habe!
@Martin Wie Primitiv bist du eigentlich? Na ja, muss auch solche "Männer?" geben!
@Martin Wie Primitiv bist du eigentlich? Na ja, muss auch solche "Männer?" geben!
Schön das wir nicht auf einer Welle sind. Achso, primitiv wird klein geschrieben, wie dumm bist du eigentlich?^^
mir ist noch was eingefallen, bei Eifersucht, kömnnte man doch auch ganz einfach den Grund für diese Eifersucht...ähm...naja...beiseite schaffen
Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, aber es sind halt nicht alle Männer gleich
Wenn man seinem Partner nicht vertraut kann es zu vielen Problemen führen in der Beziehung.
Wenn man seinem Partner nicht vertraut kann es zu vielen Problemen führen in der Beziehung.
naja martin lassen wir´s....@ lady...ja kurzer schmerz ist gut, aber bei martin gehts schon ne weile und da spürt man doch schon mehr den hass ^^