Forum
Thema: "Was sagt ihr "ZUMwinkel"?"
@Laiho, auch wenn ich selber nicht frei von der Sache wäre,
heißt dass noch nicht, dass ich der Steuerhinterziehung zustimme.
Was mich am meisten daran aufregt, dass sind dann solche Sachen der Ermittlungsbehörden wodurch diese Leute dann straffrei ausgehen.
Damit wird die Bevölkerung dann wirklich verar.....
Genauso wie beim Ackermann und D2 Mannesmann
heißt dass noch nicht, dass ich der Steuerhinterziehung zustimme.
Was mich am meisten daran aufregt, dass sind dann solche Sachen der Ermittlungsbehörden wodurch diese Leute dann straffrei ausgehen.
Damit wird die Bevölkerung dann wirklich verar.....
Genauso wie beim Ackermann und D2 Mannesmann
Je mehr der Staat zulangt, desto größer ist die Neigung der Bürger, Steuern zu hinterziehen. Steuerhinterziehung sei dort am geringsten, wo der Staat wenig Steuern erhebe. Deshalb sei die beste Form der Bekämpfung von Steuerhinterziehung ein einfaches und niedriges Steuersystem. Für Zumwinkel müsse aber, bis zum Beweis des Gegenteils, wie für jeden Verdächtigten die Unschuldsvermutung gelten.
@Nick, am do war zu lesen das er das bereits eingeräumt hat,
und daraufhin gg wieder Kaution freigelassen wurde.
und daraufhin gg wieder Kaution freigelassen wurde.
Upps , muss mich korriegieren, der Spitzensteuersatz wurde ja letztes Jahr auf 45% gesenkt. Ab 200Tsd für Ledige und 500Tsd bei Verheirateten.
Verarscht werden wir doch so oder so......daran führt auch kein Weg vorbei. Bestes Beispiel ist doch die Anhebung des Biospritanteils im Kraftstoff. Das die ganze Sache im Grunde noch gar nicht überschaubar ist, interessiert keinen aus der Politik.......und man macht Rechnungen die ganz und gar nicht aufgehen werden. Bin ja mal gespannt...ob Audi mir die Verträglichkeit "schriftlich" gibt oder nur in der Öffentlichkeit sein Gesicht wahren will......
Ist doch toll......alle die Renault fahren, Freigabe ab Baujahr 2008 und das wird nicht der einzige Hersteller sein......
Fazit, verarscht wird man von jeder Seite.....als wenn die Spritkosten nicht schon auf einem Niveau liegen, das für viele Menschen kaum noch zu bewältigen ist. Nein, da schafft man das günstigere Normal ab.....um die Nachfrage im amerikanischen Raum zu decken und zu guter letzt zwingt man den zechezahlenden Autofahrer noch zum Super Plus.....damit er sich teure Motorschäden erspart und auf anderer Seite wird die Pendlerpauschale auch noch in die Verdammnis geschickt.
Wieviel Verarsche ist das eigentlich......? Oder anders, wieviel Verarsche muss man noch ertragen bis man auf radikale Gegenwehr zurück greift?
Ist doch toll......alle die Renault fahren, Freigabe ab Baujahr 2008 und das wird nicht der einzige Hersteller sein......
Fazit, verarscht wird man von jeder Seite.....als wenn die Spritkosten nicht schon auf einem Niveau liegen, das für viele Menschen kaum noch zu bewältigen ist. Nein, da schafft man das günstigere Normal ab.....um die Nachfrage im amerikanischen Raum zu decken und zu guter letzt zwingt man den zechezahlenden Autofahrer noch zum Super Plus.....damit er sich teure Motorschäden erspart und auf anderer Seite wird die Pendlerpauschale auch noch in die Verdammnis geschickt.
Wieviel Verarsche ist das eigentlich......? Oder anders, wieviel Verarsche muss man noch ertragen bis man auf radikale Gegenwehr zurück greift?
Weil jeder den Hals nicht voll genug bekommen kann......und dann wird herum gejammert weil man befürchtet, das die Wähler mehr nach Links oder Rechts rücken könnten.
In unserem Staat geht es nur noch drunter und drüber......jetzt hacken sie nicht nur auf den Kleinen herum, sondern in alle Richtungen und selbst in den eigenen Reihen - ein wunder das wir noch so effektiv existieren können.
Jeder gegen jeden heißt wohl das Spiel, Intrigen,Mord und Todschlag.......willkommen ist die Anarchie!
In unserem Staat geht es nur noch drunter und drüber......jetzt hacken sie nicht nur auf den Kleinen herum, sondern in alle Richtungen und selbst in den eigenen Reihen - ein wunder das wir noch so effektiv existieren können.
Jeder gegen jeden heißt wohl das Spiel, Intrigen,Mord und Todschlag.......willkommen ist die Anarchie!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.