Forum
Thema: "Was sollte ein Wessi im Osten nicht tun?"
Oh man würde dummheit quietschen müssten wir wohl mit ner Ökanne hinter dir herlaufen.
Ja da gibt es was zu verstehen, aber das übersteigt mit Sicherheit deinen Kompetenzbereich wenn ich mir solche Äußerungen wie "flieg vögelchen flieg und mach puh" ... du bist Deutschland, aber wirklich
Ja da gibt es was zu verstehen, aber das übersteigt mit Sicherheit deinen Kompetenzbereich wenn ich mir solche Äußerungen wie "flieg vögelchen flieg und mach puh" ... du bist Deutschland, aber wirklich
hä?...sei du mal deutschland mit all den torten da in der werbung...aber schön das manche so'n forum ernst nehmen....ich nicht....und der spruch mit der ölkanne ist alt und blöd.....nichts neues auf lager?
Wenn du so ein Forum nicht ernst nimmst, dann geh am besten in der Kindergartenbereich der hier sehr groß angelegt ist. Viel Spass. Nichts Neues, nein ich find die alten Sprüche viel schöner.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. " Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. " Albert Einstein
oh..nun kommst auch noch mit einstein...einer der die deutschen soooo "geliebt" hat...nun bitte noch nen spruch von hemingway und ich such den alten knacker und das meer in der bücherei.....so....schreib du mal weiter.....ich laß in anderen foren mal was ab....rein haun
so hab auch noch was
wir machen aus gehackten klopse und wessis sagen frikadellen/ bouletten aus mett gemacht
ossis machen kartoffelpuffer und wessis reibekuchen
ossis hackepeter/ wessis tatar
wir machen aus gehackten klopse und wessis sagen frikadellen/ bouletten aus mett gemacht
ossis machen kartoffelpuffer und wessis reibekuchen
ossis hackepeter/ wessis tatar
Zwischen einem Tippfehler und einem fehlendem IQ besteht ein gewisser Unterschied, kauf dir am besten den neuen Duden und dann blamierst du dich auch nicht mehr.
Danke meine geliebte Ehefrau. Die hatte ich noch nicht in meiner Liste.
Danke meine geliebte Ehefrau. Die hatte ich noch nicht in meiner Liste.
das mit der uhrzeit stimmt.. und ich finde auch..das ganze getue sollte gelassen werden...grins... denn nur wenn sie ne tolle karre fahren und ordentlich drängeln, heißt das noch lange nicht, das sie mehr im kopf haben ect
Lesen bildet und wie schon gesagt erstmal alles durchlesen und dann was schreiben, der Broiler wurde nämlich schon erwähnt.