Forum
Thema: "Was tun wenn Freunde nich für einen da sind?"
Hallo,
habe ma ne Frage was würdet ihr tun, wenn ihr letzte Nacht von eurem Kelr verprügelt worden seid, vor einem 2 jährigen, ihr einfach nur noch weg wollt aber keine der freunde zeit hat einem zu holen!??!! Man aber extrem Angst hat...
(bitte nur ernst gemeinte postings) Danke!
habe ma ne Frage was würdet ihr tun, wenn ihr letzte Nacht von eurem Kelr verprügelt worden seid, vor einem 2 jährigen, ihr einfach nur noch weg wollt aber keine der freunde zeit hat einem zu holen!??!! Man aber extrem Angst hat...
(bitte nur ernst gemeinte postings) Danke!
Wenn Freunde nicht mehr sind, war sie mal waren,
wenn sie Dir nichts mehr geben, ihre Namen der vergiss'!
Lieber Hass als gespielte Liebe,
Ist alles, war wir fühlen eine Lüge??
wenn sie Dir nichts mehr geben, ihre Namen der vergiss'!
Lieber Hass als gespielte Liebe,
Ist alles, war wir fühlen eine Lüge??
erstmal is das ne schreckliche sache...und solche kerle sind feige ohne ende echt das letzte....wenn dich keiner abholt würd ich überlegen ob das richtige freunde sind...die einem nicht mal helfen wenns einem dreckig geht...ich wäre sofort da....wenn man sich auf die polizei verlassen könnte würde ich sagen die anrufen.....
@sunshine, es gibt institutionen für Mütter, in denen sie vor solchen Kerlen beschützt werden. Auf jeden Fall den Typen anzeigen und sich über Mutterschaftshilfe informieren, ihn verlassen, neu beginnen. Ist ein harter Steiniger Weg, aber er ist machbar.
is eine schreckliche sache und nu solltest du dir überlegen ob solche freunde von dir wirklich als freunde betitelt werden solln... warum haben sie es nicht gemacht. haben die angst vor deinem kerl? is er sone dolle nummer bei dir im ort?
ich würde sagen das das keine richtigen freunde sind... ich würde alles stehen und liegen lassen und zu meiner freundin fahren...
Ich schließ mich der Meinung von dissozativ an, auch wenn es ein Schwerer weg wird, du musst ihn gehen.
Und wenn dir diese "Freunde" nicht helfen, dann musst du diese auch hinter dir lassen, weil es nicht deine Freunde sin, wenn sie dich nicht einmal abholen
Und wenn dir diese "Freunde" nicht helfen, dann musst du diese auch hinter dir lassen, weil es nicht deine Freunde sin, wenn sie dich nicht einmal abholen
Nein es hat keiner Zeit, mein bester Freund könnte mich morgen abholen das is zu spät...weil ich wohn mit meinem ex zusammen und hab angst das er die nacht hier wieder auftaucht...polizei unternimmt nichts, hab ich probiert...außer hausverbot aussprechen...
Schließe die Wohnung von innen und lass den Schlüpssel stecken. So leid es mir tut, bevor die Polizei einen weiteren Schritt unternehmen darf muss er vor deiner Tür stehen und gewaltsam versuchen einzubrechen. Kannst nicht erstmal mit den nötigsten Sachen ins Hotel?
ja die scheiß polizei. von wegen dein freund und helfer. kannst du denn für diese nacht nicht bei jemand anderen unterkomm
wat sind denn das für freunde bitte schön ...hallo ...ich würde meine freundin sofort zu mir nehmen schon allein wenn se ne lüttes kind hat ...und dem kerl gleich paar auf die fresse haun lassen ....
also ich weiss nicht, aber wenn ne gute freundin von mir in so einer situation wäre, würde ich alles stehen und liegen lassen ... das zeichnet nen wahren freund doch aus. oder wie?
Heute musst Du noch die Anzeige machen. Es gibt Interventionsstellen,die Dir von der Polizei zur verfügung gestellt werden.Sie helfen Dir bis zum letzten Schritt. Meine Freundin hat es auch durch. Dadurch,dass es immer häufiger passiert,reagiert die Polizei auch schnell mittlerweile.
kein Auto? Öffentliche Verkehrsabnbindung? Sag mal was hast du für Freunde? Ok, das hilft dir jetzt auch nicht weiter.