Forum
Thema: "Was tun wenn Freunde nich für einen da sind?"
Man,die Polizei,sonst niemand. Da ist ein KIND mit im Spiel... Die INTERVENTIONSSTELLEN gibt es überall und die POLIZEI NIMMT ES IMMER ERNSTER VOR ALLEM WENN ES SO HÄFTIG IST
Jaa wohne ich...
@luzy ixh will hier wge nich in irgendne station die eh nichts machen...
ich weiß das ich in Rdg /HRO deckung habe weil er mich da nich finden kann
@luzy ixh will hier wge nich in irgendne station die eh nichts machen...
ich weiß das ich in Rdg /HRO deckung habe weil er mich da nich finden kann
was is er denn nu für ne schwuppe... ich glaub da fahren wir mal hin und reden tacheles mit dem affen...
Ja leider,die Polizei hat die Gesetze nicht gemacht. Und wenn man sie nicht mal ruft,was sollen sie denn machen.......mir kann keiner erzählen,dass sie nicht kommen.die Zeiten sind vorbei.Dadurch das sich die Fälle häufen(auch mord) sind sie verpflichtet bei jeder Tat zu erscheinen. UNd wenn ein Kind mit im Spiel ist,dann ist es noch schlimmer.
Hallo sie waren schon da, weil er da aber anständig war machen se nichts...er hat hausverbot bekommen is jetzt zwar weg aber ich rechne sehr stark damit das er inner nacht hier wieder auftauchen wird
agrrrr,die INERVENTIONSSTELLE ist kein Frauenhaus. Die Polizei versucht mit Dir eine Lösung zu finden,wo Du die Nacht bleibst und Morgen wirst Du zu dieser Stelle gewiesen,die Dir helfen und sogar zu Dir nach hause kommen. Frauenhaus versuchen sie nach hinten zu schieben.
ja aber da muss ich erstma hin kommen das is ja mein problem ich komme aus toeglow ncih weg, in rdg würde ich unterschlupf bekommen