Forum

Thema: "Was tun wenn Freunde nich für einen da sind?"

Monchen_500
29.01.2007 21:19
Gast
horni ich glaub deine torte mag mich.

29.01.2007 21:20
Gast
Klar , jede Torte mag Dich

Monchen_500
29.01.2007 21:21
Gast
gähn

29.01.2007 21:38
Gast
kann jule und dem mannimmond nur zustimmen...a
ber irgendwie auch komisch...letzte woche liebt se ihren macker(naja nu wohl ex) noch über alles und nu klebt se am nächsten mh...na also ich hät ja erstma die schnauze voll von typen und würd mich voll und ganz meinem kind zuwenden,denn er(ich glaub es war nen junge,oder??) braucht nach soner geschichte am meißten aufmerksamkeit

29.01.2007 21:42
Gast
Mein reden.@odinsfrau,genau das war wieder klar. Wenn auch noch ein Kind mit im Spiel ist,dann hat man andere Sorgen,als sich mit dem nächst besten zu verabreden.

29.01.2007 21:47
Gast
naja vor allem so fix den nächsten..und denn wundert se sich das se typen hat die sie verprügeln...klar kann man sowas nich vorraussehen,aber ich denke nach ner gewissen kennlernzeit kann man schon besser beurteilen ob er schnell aggressiv wird oder eher ruhig is usw......ach naja geht mich ja im grunde nix an und muss auch jeder selber wissen,finds nur blöd fürs kind

29.01.2007 21:57
Gast
- - closed - -

Nanny017
29.01.2007 21:58
Gast
genau...

Xxxbabe19xxx
30.01.2007 0:16
reg. Mitglied
ja also da habt ihr recht vor allem verstehe net warum sie das den kleinen antut der weiß doch net was los ist, so ungefähr jeden monat n neuen papa wa??
ist zu krass......
und sie ist zu doll....ehrlich

30.01.2007 3:40
Gast
ich weiß zwar nich was hier in deutschland seit silvester los ist.. aber mach es doch einfach wie die vielen anderen frauen auch...ruf dir nen taxi, sicher etwas teuer...aber der fahrer wird dir sicher helfen beim tragen und den typen in schach halten... ich weiß wovon ich rede, durfte dieses jahr schon 4 fälle dieser art erleben...und wir haben erst ende januar !!!

30.01.2007 8:10
Gast
also das ist ja hier besser als bei "Vera macht Mittag" *gg*

Alles Schlampen außer Mutti!^^ okay...mein zwerg ist auch keine schlampe
aber wenn man sowas mal wieder liest dann wundert einen NICHTS mehr. wiedermal greift mein lieblingsspruch "JEDER bekommt das was er verdient"

30.01.2007 9:08
Gast
so eine sch..... der hätte ich gleich die tür eingetreten sie raus gezogen und ihr mal gezeigt was passiert wenn man sich an den ex ran macht. das würde sie nie mehr tun.
Da hab ich Hass in den Augen und bin nur noch angewiedert.
Wie kann man nur so verlogen sein....Schade um den Kleinen. In unklaren Familienverhältnissen aufzuwachsen. Mehr geht nicht....
Chili hatte schon den richtigen Riecher, das da was nicht stimmt.

30.01.2007 9:35
Gast
Schon ma geil zu lesen, was hier so abgeht. Werd mich dnen jetzt uch ma höchst persönlich dazu äußern!

Erstens Isa du weißt ganz genau, das ich dir hammer dankbar bin, das du uns aufnehmen wolltest!

Zweitens ihr beide seid nich mehr zusammen und das seid Anfang Januar.

Drittens habe ich nichts mit ihm, da kann im Gb stehen was will oder auch nich!

Du kommst doch jetzt bloß nich damit klar, das ich ihn nich sofor gesperrt habe, wie DU es wolltest. Weil er ja ach so scheiße usw is!
Ich habe mich mit ihm getroffen und werde es auch weiter tun, da könnt ihr euch jetzt gerne alle weiter drüber uff regen, mir egal.

Und zu meinem Kleenen, der bekommt gar nichts, es war schlimm genug das er das vor 2 Wochen alles mit ansehen musste. Und von wegen jeden Monat nen neuen "Papa"...ich überleg mir sehr genau, wen der kleine zu Gesicht bekommt!

Naja, das Thema dürfte hier ja denn jetzt durch sein!

***CLOSED***

30.01.2007 9:48
Gast
meine güte, die armen kinder.
nicht genug das die eltern proleten sind, sie kriegen den ganzen müll auch noch ab und saugen es als "normal" auf.
tipp an diese idioten: besser das kind abgeben, zu pflegeeltern.
das wäre weniger egoistisch und käme den kleinsten zugute.

trauriges deutschland!

30.01.2007 10:00
Gast
ach ja @sun

einfach hammer dankbar sein reicht nicht aus.
menschen die "gerne" geben entpupopen sich meist als hammer idioten.
die erwarten tiefe danbarkeit und zwar bis ans ende aller tage.
merk dir das beim nächsten mal.
regel deine angelegenheiten besser allein, soweit möglch.
oder such dir nen sozialen dienst. die gibt es überall in massen.
dieses gelaber von dankbar etc. ist nur ne freakshow.
freunde helfen dir ohne wenn und aber. ohne lächerlichen beitrag im forum.
siehst du was dabei rauskommt?
die stellen dich hier an den pranger DEINE ANGEBLICHEN FREUNDE.
fuck auf solche leute süße.
solch "freunde" braucht keine sau.

30.01.2007 10:08
Gast
Naja, xxxBabe19xxx kann man nich mehr als Freundin bezeichnen...sieht man ja...Naja.

Übrigens hab ich mitten in der Nacht keine andere möglichkeit gesehen, denn die Herren von dre Polizei haben ja nichts gemacht!...

Naja was soll´s...Ich hab´s geschafft, bin weg von da und fang hier neu an und wenns mit EX von ner Bekannten is, denn isses halt so!

Biestli F.
30.01.2007 10:10
Gast
dich aber auch nicht unbedingt ne mäuschen? lach

30.01.2007 10:11
Gast
@sun

beherzige meinen rat und sei froh wenn du um einige "freunde" leichter bist.

30.01.2007 10:11
Gast
Kann ich mit leben...sehr gut sogar!

Naja , wie gesagt das Thema is für mich durch!

30.01.2007 10:12
Gast
abgesehen davon kann man nur nehmen was frei ist.