Forum
Thema: "Waschmaschine kaputt!"
klaro Miele is geil ! Meine Oma hat auch eine und hat vor paar jahren meiner Mutter eine spendiert............no Probs bislang, aber erstmal die Kohle für so ein Teil haben aber über inet gibts die bestimmt auch schon für 500 oder?
Ich hab jetzt aber nunmal ne Bosch, und kein Geld mir eine Neue zu holen. Davon ab, kenn ich einige mit ner Bosch, und da läuft es immer reibungslos.
Egal jetzt, Flusensieb ist es jedenfalls nicht.....
Egal jetzt, Flusensieb ist es jedenfalls nicht.....
Kannst aber auch mal bei Google deine Schlagwörter eingeben und nach einem Forum suchen, wo die Fachmänner sind. Da die Symptome beschreiben, denn müßten die doch schon wissen woran das liegen kann.
http://youtube.com/watch?v=HU...ode=related&search=
Weil es so schön zum Thema paßt: Hier ist das Original - Dieter Bürgy - der LochfrassGott
Weil es so schön zum Thema paßt: Hier ist das Original - Dieter Bürgy - der LochfrassGott
ja cioccolato der erste link RULED nicht..........aber das Lied fetzt, damals war Raab noch lustig :o)
ich erinnere mich noch gerne an den guten alten Massssschendraaaht SchauuuuN :=]
ich erinnere mich noch gerne an den guten alten Massssschendraaaht SchauuuuN :=]
Wenn man nicht in der Lage ist ne Waschmaschine selber zu reparieren, würde ich nie im Leben nen Mechaniker holen. Da ist man Ruckzuck 150 Euro oder mehr los. Leg nochmal 100 drauf und du kannst schon ne nagelneue Maschine mit Garantie bekommen. Dann lieber die Herren vorbei kommen lassen, die zu Sperrmüllterminen gerne mal in Sprintern durch die Straßen kurven. Lass Dir 20 - 50 Euro von denen geben und die nehmen die sofort mit.
in meinem bad steht ne schöne privileg, die wahrscheinlich sogar noch die wende mitgemacht hat. o.O in jedem fall ist sie nicht viel jünger.
ich habe für meine ex-wohnung bei meinem ex-mann aber auch schon eine angebotswaschmaschine von saturn gehabt. no name aber ich konnte wirklich nicht meckern. muss nicht immer marke sein ;o)
ich habe für meine ex-wohnung bei meinem ex-mann aber auch schon eine angebotswaschmaschine von saturn gehabt. no name aber ich konnte wirklich nicht meckern. muss nicht immer marke sein ;o)
ja Mainstream suxx ! is wie mit der Musik *g*
aber Miele scheint da doch die Ausnahme zu sein..............
aber Miele scheint da doch die Ausnahme zu sein..............
@as: die frage ist die halt- und belastbarkeit. hab derzeit ne bauknecht. ist gute 4 jahre alt und scheint sich langsam zu verabschieden. so ein teil sollte doch gut 10 jahre halten. die nächste heißt miele...
Wie gesagt .. unsere Privileg ist von Anfang der 90iger (wenn nicht noch älter) und die wäscht immernoch. Die Großeltern meines Freundes haben genau die gleiche. genauso alt. Funktioniert auch noch. ;o) Privileg ist auch (glaube ich) nicht sooo teuer.
knapp 1000 Mücken und bist sorgenlos, wenn ich eines nicht leiden kann.....wenn Technik ärger macht! Genauso stressig wie Frauen, die ärger machen.....
In den 90ern war die Quali auch noch mehr Quali als heute. Wird doch heute alles möglichst billig produziert und so teuer wie möglich verkauft.
Worin liegt der Sinn, wenn das neue A3 Modell einen Tankdeckel aus Kunststoff besitzt oder nur noch teilverzinkt ist.......während meine Karre nie Lochfrass bekommen wird und noch einen Tankdeckel aus Blech hat.....????
Ach ja, man muss "Gewicht(e Kosten)" sparen.......
Worin liegt der Sinn, wenn das neue A3 Modell einen Tankdeckel aus Kunststoff besitzt oder nur noch teilverzinkt ist.......während meine Karre nie Lochfrass bekommen wird und noch einen Tankdeckel aus Blech hat.....????
Ach ja, man muss "Gewicht(e Kosten)" sparen.......
Quantität ist leider immer mehr im kommen, beschwert euch in CHINA ! bzw. bei der Globalisierung :-p
vielleicht haben die ja ^^ ne beschwerdeseite muuaahhh
vielleicht haben die ja ^^ ne beschwerdeseite muuaahhh