Forum
Thema: "Waschmaschine kaputt!"
Ich habe ein großes Problem!
Kann mir irgendwer einen guten/günstigen Waschmaschinendienst empfehlen oder ist hier sogar ein Waschmaschinenmechaniker?
Meine Waschmaschine ist kaputt und ich will nicht unbedingt selber dran rumbasteln....
Ist ne Bosch, mehr kann ich jetzt nicht sagen da ich nich zu Hause bin.
Aber wenn jemand jemanden kennt der sich damit auskennt, bitte per PN melden!
Kann mir irgendwer einen guten/günstigen Waschmaschinendienst empfehlen oder ist hier sogar ein Waschmaschinenmechaniker?
Meine Waschmaschine ist kaputt und ich will nicht unbedingt selber dran rumbasteln....
Ist ne Bosch, mehr kann ich jetzt nicht sagen da ich nich zu Hause bin.
Aber wenn jemand jemanden kennt der sich damit auskennt, bitte per PN melden!
nein, hatte die Waschmaschine damals gebraucht bekommen, die hat schon paar Jahre aufm Buckel.
Es war schonmal ein Spezie dran und der meinte die läuft noch gute 10Jahre....
Ich würd ja gern mal selber nachgucken, aber ich will nicht unbedingt riskieren nachher noch ne Überschwemmung zu haben
Es war schonmal ein Spezie dran und der meinte die läuft noch gute 10Jahre....
Ich würd ja gern mal selber nachgucken, aber ich will nicht unbedingt riskieren nachher noch ne Überschwemmung zu haben
Sie fängt das normale Waschprogramm nicht an, klickt zwar immer als ob sie was tun will, aber klappt nicht. Schleudern geht noch.....
Hast Du schon mal ins Flusensieb geschaut? Meine hakt auch im Programm wenn sich da was drin verfangen hat.
Ans Flusensieb hab ich auch schon gedacht, werd später nochmal überprüfen, glaube aber nicht das es das ist...
Letzte Woche hing an der Uni in Hro am Schwarzenbrett ein Zettel.
Verkaufe Waschmaschine, 2 Jahre alt für 90 Euro.
Verkaufe Waschmaschine, 2 Jahre alt für 90 Euro.
Ich wollt ja eigentlich keine neue.....aber mal schauen.
Wenn ich ewig viel für die Reperatur rausschmeißen muss, tuts ne neue ja wohl auch....tritzdem Danke ;o)
Wenn ich ewig viel für die Reperatur rausschmeißen muss, tuts ne neue ja wohl auch....tritzdem Danke ;o)
Achso ja, das wollte ich eigentlich nur damit sagen. Nicht das du 100 Euro für eine Reparatur ausgibst.
Gibt es überhaupt ein Waschmaschinenmechaniker? ^^
Es würde ja auch erstmal reichen, wenn einer guckt, der keine linken Hände hat. Kann ja sein, das nur was verstopft etc. ist.
Gibt es überhaupt ein Waschmaschinenmechaniker? ^^
Es würde ja auch erstmal reichen, wenn einer guckt, der keine linken Hände hat. Kann ja sein, das nur was verstopft etc. ist.
Also meistens liegt es am Flusensieb (auch Klammerfalle genannt).
Oder du hast ein gefederten Wasserstopper. Wenn der mal naß geworden ist brauchst du einen neunen. Das müsste ein kleiner Kasten direkt am Wasserhahn sein an dem der Schlauch angeschlossen ist.
Oder du hast ein gefederten Wasserstopper. Wenn der mal naß geworden ist brauchst du einen neunen. Das müsste ein kleiner Kasten direkt am Wasserhahn sein an dem der Schlauch angeschlossen ist.
Bosch ist Müll......willste mit Waschmaschinen keinen Ärger, kauf Miele......die Dinger halten 20Jahre und länger.
Meine Oma hatte nie Ärger mit Miele, meine Tante ihre läuft auch schon seit der Wende ohne Probleme, meine Eltern haben ne Miele und kein Ärger(aber erst nachdem die Bosch mit Trockner ständig im Eimer war und nach 3 Jahren in den Müll ging)....meine Schwester hat auch Miele und ich ebenfalls.
Da braucht man nicht einmal diesen Calgoon Mist......wen wunderst, empfehlen tun den Kram alle Hersteller außer Miele. Einfach Ariel oder Persil rein, bissle Weichspüler und ab geht die Miele ohne den "Lochfrass"
Meine Oma hatte nie Ärger mit Miele, meine Tante ihre läuft auch schon seit der Wende ohne Probleme, meine Eltern haben ne Miele und kein Ärger(aber erst nachdem die Bosch mit Trockner ständig im Eimer war und nach 3 Jahren in den Müll ging)....meine Schwester hat auch Miele und ich ebenfalls.
Da braucht man nicht einmal diesen Calgoon Mist......wen wunderst, empfehlen tun den Kram alle Hersteller außer Miele. Einfach Ariel oder Persil rein, bissle Weichspüler und ab geht die Miele ohne den "Lochfrass"