Ja mit den Stromleitungen unter der Erde könnte das nicht passieren und wehre 99%tig nachhaltig weil kaum Wartungsarbeiten nötig wehren aber ich glaube das hat nichts mit " keine Ahnung " beim planen zu tun , irgendwie hat das was mit " Weis der Dax " zu schaffen ??????
Es liegt bis heute alles unter der Erde nur die Stromleitungen nicht ! Warum ?
Ja habe ich das richtig gesehen das die nur die Schläuche und noch gar nicht die Kabel vergraben !?
Wie sollen denn da später die Glasfaser rein ? Aua ?
Hast Du richtig gesehen , entweder mit Luftdruck oder mit dem von vorne einen harten rostfreien Stahldraht rein und das Glasfaser befestigen und zurück ziehen manchmal auch beides !?
Ja die Kabel/Schläuche liegen wie Ladenhüter auf irgendwelchen Lagerplätzen rum und dann ist das Kabel noch nicht fertig !
Da obere Bild ist ja schon Kabelverbund !
Nein nicht einschiffen ! Bitte ! Es wird schon nicht laufen wie geplant ( bekanntes Phänomen ? ) und das hat Gründe wenn stimmt was mir zu Ohren gekommen wollen sehr viele kein Glasfaserkabel haben ? Aus verschiedenen Gründen !
Jedes dieser Farben ist schon mal genau einem Ort/Dorf/Stadtteil/oder Strasse zugeordnet , totale Überwachung ? Nein sicher nicht ???????????
Vielleicht damit es nicht versehentlich ans Wasser angeklemmt wird ? nein nur Spaß obwohl Pferde kotzen ja auch nicht immer vor die Apotheke hin !??????
Wird schon Gründe haben so wie diese Laternen die oben ein 2.mal miteinander verbunden sind !?
Ja wenn man so zusammenfast was bisher geziegt und veröffentlicht worden ist seit das erste a-Sozialenetwork in XXX auf wachte dann ja !
Ich hatte das bei meiner Bewerbung vorhergesagt und wurde nicht für voll genommen heute kommen alle zu mir wenn sie mit ihren 135 Apps auf ihren Geräten Problehme haben !
Immer rauf wenn die es Brauchen !?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.