Forum
Thema: "Wechseljahre!"
Ich bin gerade mitten drin. Gibts hier Frauen die damit schon durch sind? Kann mir da einer Rat geben darüber?
sol mit notorischem rumgemecker an anderen Leuten beginnen, dann fplgen Hitzeschübe und extreme Stimmungsschwankungen
@showgirl Es gibt einen einfachen Test um zu wissen, ob Du mitten drin bist.
Schlucke bitte einen Euro hinunter, spüle mit ca. 0,5 Litern kohlensäure armen Wasser nach. Warte ca. 4-8 Stunden.
Solltest Du Groschen kacken ist das Ergebnis eindeutig !^^
Schlucke bitte einen Euro hinunter, spüle mit ca. 0,5 Litern kohlensäure armen Wasser nach. Warte ca. 4-8 Stunden.
Solltest Du Groschen kacken ist das Ergebnis eindeutig !^^
OK... ich bin dafür, dass wir diese leidvolle thematik ein wenig ernster nehmen und der arg geplagten frau ein paar wirklich hilfreiche tipps geben.
nettesbiest hat ja schon mal ein paar symptome geliefert. komisch nur, dass ich das von den damen in der firma und im alltag her kenne? sie scheint es selber nicht ersthaft zu meinen.
nettesbiest hat ja schon mal ein paar symptome geliefert. komisch nur, dass ich das von den damen in der firma und im alltag her kenne? sie scheint es selber nicht ersthaft zu meinen.
so führen sich die Ladies zwischen vierzig und sechzig ziemlich oft auf und wenn frau fragt warum dann heisst es "wechseljahre!"
soll mit notorischem rumgemecker an anderen Leuten beginnen, dann folgen Hitzeschübe und extreme Stimmungsschwankungen ...
Das würde bedeuten, daß 90% der Frauen zwischen 20 und 95 in den Wechseljahren sind - und das permanent ^^
Das würde bedeuten, daß 90% der Frauen zwischen 20 und 95 in den Wechseljahren sind - und das permanent ^^
hab ich mir auch grad gedacht... oO bis auf die hitzeschübe soll das verhalten ja allgemein als PMS bezeichnet werden...