Forum
Thema: "Wechseljahre!"
*Sannie recht geb*
Das stimmt absolut.... aber manchmal glaub ich, die denken, dass das sexy ist, wenn man ihre Teddyohren sieht und ihren Tanga, den se im KIK geklaut haben....
Das stimmt absolut.... aber manchmal glaub ich, die denken, dass das sexy ist, wenn man ihre Teddyohren sieht und ihren Tanga, den se im KIK geklaut haben....
abartig würde ich jetzt nicht sagen und Unmenschen sind das auch nicht unbedingt - eher fetischisten
nö nö... ich kann ganz gut auf meine beißerchen aufpassen... ich war grad erst da... is alles in ordnung... aber danke der nachfrage...
soli mit notorischem rumgemecker an anderen Leuten beginnen, dann folgen Hitzeschübe und extreme StimmungsschwankungenZitat Biest
und in diesem Fall kommen noch Ausbrüche von Gewalt dazu...
und in diesem Fall kommen noch Ausbrüche von Gewalt dazu...
sannieSN
11.06.2008 12:28
reg. Mitglied
also ich finde ja, dass dicke frauen gar nicht so schlimm aussehen, solange sie sich vernünftig kleiden...
Kannst du darüber urteilen? Du mußt da ja nichts reinstecken.
Du mußt den Anblick auch nicht ertragen wenn sie breitbeinig vor dir liegen.
Ich empfinde sowas als Frechheit. Es ist schon eine Frechheit, wenn man hier von solchen Frauen Nachrichten bekommt, wenn man selber sehr stark auf die Figur achtet, joggen geht und sich versucht Gesund zu ernähren!
ist aus ihrem Profil
Ich mag:
kultivierte anspruchsvolle gespräche
das hab ich anders in erinnerung....
manch einer hat seine gute Kinderstube eben mit dem ICE durchqueert...
Ich mag:
kultivierte anspruchsvolle gespräche
das hab ich anders in erinnerung....
manch einer hat seine gute Kinderstube eben mit dem ICE durchqueert...
nu bleib mal bitte ruhig... ob man darauf steht oder nicht... davon war nie die rede... aber ich finde es unmöglich, wenn fülligere menschen schon angepöbelt werden nur weil sie sich trauen rauszugehen... ich bitte dich... es gibt genauso menschen, die schlanke frauen ekelhaft oder hässlich finden und da sagt auch kein mensch was zu...
Rausgehen können sie ja, aber sie sollen mich auch in Ruhe lassen. Mich nicht immer anschreiben, ins Gästebuch schreiben oder anrufen. Ich empfinde es als die gleiche Belästigung wie Frauen manche Nachrichten von den Kerlen bekommen. Ich habe früher schlimme (fette) Bilder gesehen die sich in mein Gedächnis eingebrannt haben.