Forum
Thema: "Weihnachten - das wünsch ich euch"
@dR mag ja sein das es andere Meinungen gibt aber dann Respektiere sie so wie du es forderst und schreib dann nicht hier rein ... wie du gelesen hast ist das Thema: "Weihnachten - das wünsch ich euch" und nicht "Weihnachten - was denkst du da rüber?" ...
Och für die Kinners macht mans ja trotzdem falls mal welche rumrennen *g*
Egal obs mans für toll hält oder net und bissen toll isses am B-Day schon wenn alle die man für wichtig erachtet einem mal wieder nen Gruß schicken.
Macht man ja auch nur bei anderen die einem irgendwie nahe stehen.
Is so ne tolle Ego Sache, Geschenke müssen ja net sein.
Man sagt doch auch "Der Gedanke allein zählt"
Würd eher sagen des gehört zu ner dicken Freundschaft dazu...
Weihnachten schenkt man doch meist auch nur den Kindern was bzw. dem Partner.
Und glaub net das des die Leute net irgendwie erfreut.
Wieviel Rummel man mit sich machen lässt hängt ja von jedem einzelnen ab

Da stehen bestimmt schon 20 neue Posts bis ich endlich fertig bin mit tippen ^^
Egal obs mans für toll hält oder net und bissen toll isses am B-Day schon wenn alle die man für wichtig erachtet einem mal wieder nen Gruß schicken.
Macht man ja auch nur bei anderen die einem irgendwie nahe stehen.
Is so ne tolle Ego Sache, Geschenke müssen ja net sein.
Man sagt doch auch "Der Gedanke allein zählt"
Würd eher sagen des gehört zu ner dicken Freundschaft dazu...
Weihnachten schenkt man doch meist auch nur den Kindern was bzw. dem Partner.
Und glaub net das des die Leute net irgendwie erfreut.
Wieviel Rummel man mit sich machen lässt hängt ja von jedem einzelnen ab
Da stehen bestimmt schon 20 neue Posts bis ich endlich fertig bin mit tippen ^^
warum dann depressives Schlechtreden? Ich rede nichts schlecht und ich bin auch nicht depressiv. ich feier auch gern mal, gern auch mal 2 Tage am Stück...
Ok, Thema Geburtstag: Du wurden geboren. Deine Eltern haben sich bestimmt gefreut.... naja....
Sie lieben dich auch mit Sicherheit. Tun sie das nur an diesem Tag? Am Geburtstag? Oder das ganze Jahr über?
Ok, Thema Geburtstag: Du wurden geboren. Deine Eltern haben sich bestimmt gefreut.... naja....

Sie lieben dich auch mit Sicherheit. Tun sie das nur an diesem Tag? Am Geburtstag? Oder das ganze Jahr über?
derhrosim....lies mal deien letzten Zeilen mit dem Essen und du freust dich usw und du freust dich wenn du wieder weg bist.... Ist das der Sinn von Weihnachten? Das ist genau das was ich meine....
du kannst dich aber auch reinsteigern.. dr... bleib doch mal ganz ruhig! weihnachten ist scheisse... PUNKT... jeder hat eine andere meinung...
ich freue mich wenn ich alle sehe freu ich mich und wenn ich wieder wech bin freu ich mich auch ... aber da scheint ja hopfen und malz verloren zu sein bei dir ... ist wie besuch - man freut sich das er da ist und wenn er weg ist freut man sich auch ...
siehste, warum ist bei mir Hopfen und Malz verloren?
Ich freu mich auch, wenn ich alle sehe. Das tue ich aber auch das ganze Jahr über! Also, warum der Weihnachtshype!
Ich freu mich auch, wenn ich alle sehe. Das tue ich aber auch das ganze Jahr über! Also, warum der Weihnachtshype!
Keine Ahnung ob meine Eltern mich lieben,
aber freunde die du schon länger nicht gesehen hast weil sie eventuell viel arbeiten müssen, siehst du wahrscheinlich eher bei deinem Geburtstag als bei nem *Normalen* Treff. Denn wenn du die ihrem chef sagen das sie gerne dann und dann frei hätten weil jemand geburtstag hat dann sagt er wohl eher ja als wenn die fragen ob sie einfach nur mal so frei machen können. Nur mal als Beispiel
aber freunde die du schon länger nicht gesehen hast weil sie eventuell viel arbeiten müssen, siehst du wahrscheinlich eher bei deinem Geburtstag als bei nem *Normalen* Treff. Denn wenn du die ihrem chef sagen das sie gerne dann und dann frei hätten weil jemand geburtstag hat dann sagt er wohl eher ja als wenn die fragen ob sie einfach nur mal so frei machen können. Nur mal als Beispiel
warum ist bei mir Hopfen und Malz verloren? Da haben wir es wieder. Du schreist nach Toleranz und ich sollte doch andere Meinungen akzeptieren, dabei bist du es, de nicht tolerant ist.
Ich freu mich auch, wenn ich alle seh. Das tue ich aber auch das ganze Jahr über und nicht nur an Weihnachten....
Ich freu mich auch, wenn ich alle seh. Das tue ich aber auch das ganze Jahr über und nicht nur an Weihnachten....
Ich könnte aber auch zu ihrem Geburtstag gehen, weil ich ja meinen nicht feier.... auch ne Möglichkeit!
dann hab ich wohl keine Wahl...
und das kam auch schon vor....kotz...
so, ich zieh jetzt ab!
*Alice*, deine Eltern leben dich bestimmt!
und das kam auch schon vor....kotz...so, ich zieh jetzt ab!
*Alice*, deine Eltern leben dich bestimmt!
"Du schreist nach Toleranz und ich sollte doch andere Meinungen akzeptieren, dabei bist du es, de nicht tolerant ist."
Hm...
"dann hab ich wohl keine Wahl...
und das kam auch schon vor....kotz..."
würdest deinen Freunden also untoleranterweise auch eher die Feier deines Purzeltags verwehren?
Also echt ma
tzzzzzzzzzzz
Hm...
"dann hab ich wohl keine Wahl...
und das kam auch schon vor....kotz..."würdest deinen Freunden also untoleranterweise auch eher die Feier deines Purzeltags verwehren?

Also echt ma
tzzzzzzzzzzz