Forum
Thema: "Weihnachtsgeschenke"
Hab grad mal gesehen, wie spät das ist, ich sollte auch mal horchen was mein Kopfkissen so zu erzählen hat
BIN NATÜRLICH DANKBAR FÜR JEDEN GUTEN TIP; HOFFE KANN NACH´M AUFSTEHEN NOCH EIN PAAR GESCHENKIDEEN NACHLESEN.
Aber, Lego fällt definiv aus
BIN NATÜRLICH DANKBAR FÜR JEDEN GUTEN TIP; HOFFE KANN NACH´M AUFSTEHEN NOCH EIN PAAR GESCHENKIDEEN NACHLESEN.
Aber, Lego fällt definiv aus
@ Mia
naja, das mit den Bomben und so hab ich erstmal gestrichen, vielleicht nächstes jahr, vielleicht ist die Kita dann schon so gefährlich das man sich bis an die Milchzähne bewaffnen muß
naja, das mit den Bomben und so hab ich erstmal gestrichen, vielleicht nächstes jahr, vielleicht ist die Kita dann schon so gefährlich das man sich bis an die Milchzähne bewaffnen muß
NACHTI; ACH JA UND WENN EINER MEINEN ZONK SIEHT; DER SOLL NACHKOMMEN; WENN SCHNELL GEHT MACHT DAS NIX
Schnarch.........................ich bin weg
Schnarch.........................ich bin weg
Huch Sorry, Gute nacht Pluto, Gute Nacht, John-Boy, Jim-Bob, Mary-Ellen................................
.
so jetzt aber
Tschüüüühhhüssss
.
so jetzt aber
Tschüüüühhhüssss
ich find das schaukelpferd gar nicht mal schlecht... als mein kleener cousin so alt war hatte er auch haufenweise autos zum drauf rumfahren... aber son echt cowboy nutzt auch gern mal sein pferdchen ^^
mit was spielt er denn am liebsten @kleine elfe???puppen werden es ja nicht sein,wo er vor begeisterung in die luft springt...grins
also mein neffe wird eines tages schlagzeug und ne mundharmonika bekommen. das alter dafür wäre perfekt^^
ich schwörs....ich mach das ganze haus zur kapelle! das bin ich meinem bruder einfach schuldig
ich schwörs....ich mach das ganze haus zur kapelle! das bin ich meinem bruder einfach schuldig
@dieschnuffis1604 Er hat eine Puppe, sein Baby, aber die haben wohl so ziemlich alle Jungs in dem Alter
@ nicklass, über Schlagzeug hab uch auch schon nachgedacht, weil Musik findet er echt klasse, aber das ist wohl was für´s nächste jahr, ich glaub, bis er wirklich weiß, was man nmit nem Schlagzeug anfängt hat er es in seine Einzelteile zerlegt
weiß vielleicht jamand ob es richtig robuste Kinderkameras gibt? Dann müßte ich nicht immer Angst um meine Digicam haben
@ nicklass, über Schlagzeug hab uch auch schon nachgedacht, weil Musik findet er echt klasse, aber das ist wohl was für´s nächste jahr, ich glaub, bis er wirklich weiß, was man nmit nem Schlagzeug anfängt hat er es in seine Einzelteile zerlegt
weiß vielleicht jamand ob es richtig robuste Kinderkameras gibt? Dann müßte ich nicht immer Angst um meine Digicam haben
also bei galileo gestern kam.... geschenke top 5
und platz 5 oder platz 1..grins war der schlitten..
und ne taucherbrille war auch noch dabei.. mit radio...
sowie ne kuscheldecke mit eingebautem klavier.....
aber irgendwie fand ich das alles doof zum verschenken..grins
und platz 5 oder platz 1..grins war der schlitten..
und ne taucherbrille war auch noch dabei.. mit radio...
sowie ne kuscheldecke mit eingebautem klavier.....
aber irgendwie fand ich das alles doof zum verschenken..grins
Also, ein Geschenk habe ich jetzt, Fehlt nur noch der Weihnachtsmann, gibt es in SN auch sowas wie eine Weihnachtsmannvermittlungsagentur?