Forum
Thema: "Welchen Ausbildungsberuf habt ihr gewählt???"
naja, hauptsache eine kaufmännische Ausbildung in der Tasche und dann wird das schon!
Es gibt nun echt schlimmeres!
Es gibt nun echt schlimmeres!
habe Bürokauffrau aber das ist nicht so mein Beruf habe mich falsch entschieden überlegt euch das gut welchen Beruf ihr macht.
ich habe noch als Nebenjob Security das ist auf jedenfall mein Fall
ich habe noch als Nebenjob Security das ist auf jedenfall mein Fall
hätte drei ausbildungen an zu bieten.
1. Garten Landschafts und Sportplatzbau: geniealer Job, viel frische Luft. Würde ich heute noch machen wenn mein Rücken nicht i. A. wäre.
2. Messgehilfe: ruhiger Job, keine Richtige Ausbildung und wenig Kohle.
3. Verwaltungsfachangestellter ö. D.: schwere Ausbildung jede Menge Rechtsfächer (Staatsrecht, BGB, Ortsrecht usw.) ziemlich trocken das ganze. Aber hinterher gute Verdienstmöglichkeiten und relativ sicherer Arbeitsplatz.
1. Garten Landschafts und Sportplatzbau: geniealer Job, viel frische Luft. Würde ich heute noch machen wenn mein Rücken nicht i. A. wäre.
2. Messgehilfe: ruhiger Job, keine Richtige Ausbildung und wenig Kohle.
3. Verwaltungsfachangestellter ö. D.: schwere Ausbildung jede Menge Rechtsfächer (Staatsrecht, BGB, Ortsrecht usw.) ziemlich trocken das ganze. Aber hinterher gute Verdienstmöglichkeiten und relativ sicherer Arbeitsplatz.
sicherer arbeitsplatz aber nur, wenn du übernommen wirst..
und bürokauffrau würd ich heutzutage keinem mehr empfehlen. da gibt es zu viele von und die meisten haben keinen job nach der ausbildung.
und bürokauffrau würd ich heutzutage keinem mehr empfehlen. da gibt es zu viele von und die meisten haben keinen job nach der ausbildung.
laaaaangweilig...kaffekochen und brötchen schmieren....dafür drei jahre lernen??????isch weiß ja nich....@monchen
ganz falsche vorstellung. kommt ja auch drauf an wo du lernst und nachher arbeitest. hab hier genug zu tun. komm nicht mal zum kaffee kochen
nix rücken in ausbildung, rücken kaputt. nach der zweiten bandscheiben op hab ichs dran gegeben. @armands
Schon übelst gefährlich dein baldiger Beruf Mona ^^
zumindest für deine "Opfer"
@die Maler: ab HH würdet ihr sehr fix gut bezahlte Arbeit bekommen
zumindest für deine "Opfer"
@die Maler: ab HH würdet ihr sehr fix gut bezahlte Arbeit bekommen
Professionelle Schweißer werden überall gesucht...genauso Lackierer bzw. Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik... Verdienst ist net schlecht, aber Ausbildungsplätze sind recht
spärlich gesäht...
ist aber wohl auch nur ein kurz- bis mittelfristiger Trend...
spärlich gesäht...
ist aber wohl auch nur ein kurz- bis mittelfristiger Trend...
Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Print / Design
supi erfahrungen! mein traumberuf! kreativität und computer! war immer schon mein wunsch als ich noch klein war....hihi....macht echt spaß der beruf!
supi erfahrungen! mein traumberuf! kreativität und computer! war immer schon mein wunsch als ich noch klein war....hihi....macht echt spaß der beruf!