Forum
Thema: "Welchen Ausbildungsberuf habt ihr gewählt???"
@odins ex-frau
ich meinte jetzt nicht unbedingt die qualität. da haben frauen unter umständen sogar ein feineres händchen. mir gings eher um die belastbarkeit.
ich meinte jetzt nicht unbedingt die qualität. da haben frauen unter umständen sogar ein feineres händchen. mir gings eher um die belastbarkeit.
Dat bekommen die schon hin die Mädels ^^
N Kumpel is auch Maler bzw gar 2 und der eine so´n 50kg Zwerg und mehr als schmal gebaut...
Ne Malerin die ich kenn is noch zierlicher und die macht ihren Job auch seit 7 Jahren nu ohne die Hexenschüsse von ihm *g*
N Kumpel is auch Maler bzw gar 2 und der eine so´n 50kg Zwerg und mehr als schmal gebaut...
Ne Malerin die ich kenn is noch zierlicher und die macht ihren Job auch seit 7 Jahren nu ohne die Hexenschüsse von ihm *g*
na hab doch gesacht das ich das gebacken bekomm....nur das ich vielleicht nich grad 2 eimer farbe auf einma schleppen kann...aber son 25kg sack schaff ich auch oder ne große rolle laminat oder dat kleistergerät,tisch usw...klar momentan bin ich ja nu ne weile raus da und brauch sowieso länger wie die anderen,aber da is man ja fix wieder drin 
weiß gar nich wieso du so aggressiv reagierst und wieso überhaupt exfrau :/
weiß gar nich wieso du so aggressiv reagierst und wieso überhaupt exfrau :/
noch 2 jahre bauingenieurstudium..sehr interessant,aber auch schwer!...aber gute berufliche chancen!
komischer "Ausbildungsberuf" :-p
und was is als Studium neben Pädagogik nicht mehr oder weniger schwer? ^^
Das einzige Extrem is wohl noch Medizin, kein Wunder das die feiern wie verrückt, ham ja auch sonst nur Stoff im Kopp
und was is als Studium neben Pädagogik nicht mehr oder weniger schwer? ^^
Das einzige Extrem is wohl noch Medizin, kein Wunder das die feiern wie verrückt, ham ja auch sonst nur Stoff im Kopp
hab auch den beruf der bankkauffrau gelernt...is ein ausgesprochen interessanter beruf...du bist danach vielseitig einsetzbar (kaufmännische ausbildung)...kannst also sehr viel mit der ausbildung machen...hab es bis heute nicht bereut...arbeite zur zeit als kredit-u.baufinanzierungsberaterin in hamburg, also die chance nach der ausbildung was zu finden ist sehr hoch...
Ich bin seit 3jahren ausgelernte Friseurin..bin aber selbstständig und habe einen Handel mit DVDs und Videospielen
ich bin z.zt. im 2. lehrjahr als straßenwärterin....super job...gut bezahlt und dazu noch fleppen umsonst für B,C,CE...was will man mehr...das kann ich wirklich jedem empfehlen...
und nebenbei ebenfalls wie paar andere hier, beim abs auf nebenverdienst und das macht auch risig viel spass
)
und nebenbei ebenfalls wie paar andere hier, beim abs auf nebenverdienst und das macht auch risig viel spass