Forum
Thema: "Welchen Job....."
nee ist nichts zu machen, abriss !!! ...
soviele grübchen u. beulen da hilft selbst flächenspachteln nicht mehr ^^
soviele grübchen u. beulen da hilft selbst flächenspachteln nicht mehr ^^
ich finds auch gut und zwar weil ich keinen kerl mehr dafür brauch....ich machs mir alleine...lol...;0)
aber beruflich mag und kann ich es zum glück nicht mehr machen....
aber beruflich mag und kann ich es zum glück nicht mehr machen....
naja ich werd es noch ein paar jahre machen, klöar hier gefällts mir auch nicht mehr und das geld stimmt auch nicht
ich will aber in 2jahren mit meiner schnecke nach österreich gehen (früher leider nicht möglich) und dort ist viel holzarbeiten, wand-fassaden-glasgestaltung u. kunstmalerei ........ was mir eigentlich sehr gut gefällt
wenn ich den spaß daran verliere, werd ich im bereich spritzlackieren gehen ... ich weiss es noch nicht genau
wieso kannst du denn den beruf nicht mehr machen... wenn ich fragen darf!?
ich will aber in 2jahren mit meiner schnecke nach österreich gehen (früher leider nicht möglich) und dort ist viel holzarbeiten, wand-fassaden-glasgestaltung u. kunstmalerei ........ was mir eigentlich sehr gut gefällt
wenn ich den spaß daran verliere, werd ich im bereich spritzlackieren gehen ... ich weiss es noch nicht genau
wieso kannst du denn den beruf nicht mehr machen... wenn ich fragen darf!?
wegen astma....ist zwar noch nicht dolle...aber dadurch wirds ja schlimmer....also noch brauch ich keene medi und so ist auch noch alles ok...also ich merke direkt so noch nichts davon...
naja aber beim arzt die tests haben was anderes gesagt
naja aber beim arzt die tests haben was anderes gesagt