Forum
Thema: "Welcher Star (oder auch nicht) ist Dein Vorbild???"
mhh weil er der einzige ist der alle filme nur geil hinnbekommt, dem seine fantasie ist so krank das der schon wieder cool ist
naja from dusk till dawn fand ich echt scheiße und kill bill fand ich auch blöd und pulp fiction fand ich ok aber nich so toll wie alle immer sagen, natural born killers fand ich von allen seinen filmen am besten, der rest ist schrott, find ich jedenfalls^^
jup unter anderem und davon ist der 2 teil gerade raus gekommen, den muss ich mir auch erst mal reinziehen..
hier findet ihr ne liste von den filmen die er schon gemacht hat, ich finde allein die namen sind bei den meisten schon krank
http://www.zelluloid.de/person/filme.php3?id=354
hier findet ihr ne liste von den filmen die er schon gemacht hat, ich finde allein die namen sind bei den meisten schon krank

http://www.zelluloid.de/person/filme.php3?id=354
mhh das ansichts sache, bei mir ist es genau umgedreht, denn in natural born killers, ist mir zu mainstream und nur in den anderen filmen sieht man den einzigartigen quentin stiel
jupp, das hört sich huptsächlich nach groß ballerfilm, mit schönen großaufnahmen vom herumgrmetzel an, wiederlich
naja egal is halt gesachmackssache, ich steh eh mehr auf science fiction und realistische kriegs und geheimdienst filme^^
ist dort zwar nicht aufgeführt aber ich glaub bei spykids hatte er auch die finger mit drinne, das zwar nen geheimdienst film, aber echt unter aller sau..
lol spykids.....ich hab gesagt realistische filme, er hat laut filomgraphie auch bei alias mit gewirkt, aber das ist auch kein realistischer geheimdienst film, wobei es gibt sowieso nur wenige gute und realistische leider^^
wie wärs mit "der Transporter"? zwar kein richtiger geheimdienstfilm, aber so grottenschlecht, dass man in nur sieht um abzufeiern
wieso, ich fand den gut ob der nun realistisch ist oder nicht, ich schau mir nen film an um unterhalten zu werden, und nicht zu rätseln ob das sinn macht oder nicht... und sinn in filmen, radio und vor allem wie vor kurzem gerade wieder bewiesen mit g8 in nachrichten medien, zu suchen ist glaub ich nicht der rede wert sich darüber zu unterhalten...