Forum
Thema: "Welpen!!!!!"
hallo
ich suche einen hundewelpen für meinen älteren hund blanka! sie ist nun 9 jahre und lässt sich ein wenig hängen damit sie wieder mehr lebensfreude bekommt möchte ich ihr gerne einen zweithund holen ich hatte vor einigen jahren schon mal einen zweiten der mir zu gelaufen ist und da war blanka wie ausgewechselt lnun möchte ich ihr wieder eine freude tun und ihr einen hundefreund bringen! ich bitte euch nur ernstgemeinte zuschriften per PM zu schreiben! wenn bitte möglichst umsonst bzw ein KLEINES endgeld!!!!
ich suche einen hundewelpen für meinen älteren hund blanka! sie ist nun 9 jahre und lässt sich ein wenig hängen damit sie wieder mehr lebensfreude bekommt möchte ich ihr gerne einen zweithund holen ich hatte vor einigen jahren schon mal einen zweiten der mir zu gelaufen ist und da war blanka wie ausgewechselt lnun möchte ich ihr wieder eine freude tun und ihr einen hundefreund bringen! ich bitte euch nur ernstgemeinte zuschriften per PM zu schreiben! wenn bitte möglichst umsonst bzw ein KLEINES endgeld!!!!
wieso kommst da nicht ran?? musst einfach mal duch den park gehen laufen doch genug rum, oder schau dich mal am hbf um
Igitt.....nein der muss schon hygienisch sein....ich hol mir dóch nich die Tiere von der Strasse weg^^
Erlegen, Zerkleinern, Friteuse.....2mal durchfritieren, bis sie schön braun sind, dazwischen eine Abtropfpause für das Öl^^ Und das Öl nach 2 Fritiervorgängen auswechseln^^
Ach verdammt, das war für Pommes.....wird schon klappen xD
Ach verdammt, das war für Pommes.....wird schon klappen xD
Fell: Bei Ebay verkaufen, gibt Leute, die daraus Pullover machen =)
Innereien: Schenkste dem Zoo, dann wirst du irgendwo als Wohltäter eingraviert
Innereien: Schenkste dem Zoo, dann wirst du irgendwo als Wohltäter eingraviert