Forum
Thema: "Wer bekam noch diese nachricht???"
nee.. von ihr 10 x zu dieser nachricht... und in 2 monaten schreibt sie uns dann, dass sie jetzt solche nachrichten verschickt...
Dich meinte ich eigendlich nicht @Sanni, aber jetzt wissen es wohl alle. Ja es ist wahr, hier werden Nachrichten verschickt.
Hm... ja... weiß nicht, also es war eine einfache Frage... nur so... also, wenn man sich hier im Forum mal anschaut... es gibt genügend müll hier zu lesen und der ist nicht nur von mir... so und was Du gerade geschrieben hattest, dass ich auch solche Nachrichten irgendwann verschicke... also, dass ist ja mal... wirklich unsinnig... wenn Dich irgendein thread nicht interessiert oder du ihn als "müll" bezeichnest, dann schreibe doch einfach nichts dazu. Wenn das alle so machen würden, würde man solche threads nicht mehr sehen, da sie doch sicherlich auch irgendwann gelöscht werden...
ja, hoffentlich werden sie irgendwann gelöscht.....
im übrigen: wenn du mir mal wieder mit dem standardsatz "nicht schreiben" kommst, komme ich dir mit dem argument der "freien meinungsäußerung"
ach komm... vor 2 monaten oder so hast du uns alle mit deinen selbstmordabsichten beglückt und n monat später erzählst du hier allen, dass sich n mädel umbringen will und wir sie unbedingt alle davon abhalten müssen... lächerlich!
und nein, nun musst du mir nicht schon wieder ne pm schreiben...
im übrigen: wenn du mir mal wieder mit dem standardsatz "nicht schreiben" kommst, komme ich dir mit dem argument der "freien meinungsäußerung"

ach komm... vor 2 monaten oder so hast du uns alle mit deinen selbstmordabsichten beglückt und n monat später erzählst du hier allen, dass sich n mädel umbringen will und wir sie unbedingt alle davon abhalten müssen... lächerlich!
und nein, nun musst du mir nicht schon wieder ne pm schreiben...