Forum
Thema: "Wer bekam noch diese nachricht???"
nein, das dein "müll" gewollt,erwünscht oder sogar unterhaltsam sein soll, ist ein faustdicker trugschluss....im gegenteil, man beginnt sich zu fragen, ob man das schlagen von kindern verbieten sollte...wegen den spätschäden,die man an gewissen 18jährigen erahnen kann^^
mir is ja mal egal, was man über mich sagt, aber wenns gegen meine eltern geht könnt ich echt mal ausrasten... das is unterste schublade
nein, das dein "müll" gewollt,erwünscht oder sogar unterhaltsam sein soll, ist ein faustdicker trugschluss....im gegenteil, man beginnt sich zu fragen, ob man das schlagen von kindern verbieten sollte...wegen den spätschäden,die man an gewissen 18jährigen erahnen kann^^
*hust* da weiß der herr nicht mal mehr, welcher sinn in seinen aussagen steckt.... zumal schlagen verboten ist.... *drauf hinweis*
*hust* da weiß der herr nicht mal mehr, welcher sinn in seinen aussagen steckt.... zumal schlagen verboten ist.... *drauf hinweis*
wer sonst hat das "recht" (das recht hat ja keiner eigentlich) dazu....
nun gut... lassen wir das bleiben... ist ma n scheiß thema....
wetter bei dir auch so scheiße?
nun gut... lassen wir das bleiben... ist ma n scheiß thema....
wetter bei dir auch so scheiße?
so...du hast es geschafft....ich geh jetzt rasenmähen *kopfschüttelnddashausrichtunggarageverläs
st*
st*
@sannie.... definiere schläge.... klar soll man die nicht grün und blau prügeln, aber bei nem klaps uffnn arsch passiert gar nix....