Forum

Thema: "Wer bezahlt das Erste Date????"

17.01.2007 15:02
Gast
Das erste Date ist der Grundstein jeder beziehung. Entsprechend ist auch die frage wer dieses Rende Vous finanzieren soll, von zentrlaer bedeutung. Die Antwort ist klar- das erste date zahlt der Mann, auch wenn er dafür den rest des monats aufs Bier verzichten muss, weil er sich im Gegenzug das Solarium nicht mehr leisten könnte!
Mein Kumpel Stefan hat sich vor kurzen während des ersten dates von einer Frau einladen lassen. Mit fatalen Folgen!!!! Seither habe ich Ihn kaum mehr gesehen. Wenn, dann nur ganz kurz im Supermarkt gleich um die Ecke. Er sah abgekämpft aus, hielt in jeder Hand zwei prall gefüllte Einkaufstaschen stotterte etwas von "wäsche machen" Meine telefonischen Einladungen auf ein kühles blondes schlägt Er regelmässig aus. Er hätte noch einige Dinge im Haushalt zu erledigen und deshalb keine Zeit!

Stefan ist das beste Beispiel eines weiblich dominierten Hampelmann und zugleich der beste Beweis dafür, dass es sich nicht lohnt ein paar Taler zu sparen um solche Quälen auf sich zu nehmen!

Meine Meinung!

Frauen die das erste date bezahlen sind doof.
Die erste Rechnung zu bezahlen, schützt Mann vor falschem, weiblichen Umgang.
Nur überemanzipierte WeihgtWatchers-Feministinnen bestehen während des ersten Dates auf die Rechnung. Solche, die es nicht mit ihrer weiblichen Herrscherseele vereinbaren können, gekauft zu werden. Ist doch nichts Neues, dass sich Frauen auf Kosten der Männer ein schönes leben machen!!!!

Was denkt Ihr dazu?????

* M.
17.01.2007 15:06
Gast
bei mir zahlt jeder seine rechnungen alleine...dafür gibts ab und zu kleine aufmerksamkeiten...

17.01.2007 15:09
Gast
kommt ganz drauf an, wie die chemie ist, mich störts nicht was auszugeben, würds aber auch gern sehen wenn die dame ab und an auch mal die rechnung trägt, so weiß man(n) ob sich die dame nicht nur aushalten lässt

17.01.2007 15:09
Gast
Es geht ja ums erste date

17.01.2007 15:10
Gast
jupp...wie gesagt, halt eben wie die chemie ist, wenn ich mir nichts von der dame weiter verspreche dann halt getrennte rechnungen

Black B.
17.01.2007 15:11
reg. Mitglied
@clarins dein kumpel stefan scheint ein ziemliches weichei zu sein, wenn die frau beim ersten date der meinung ist bezahlen zumüssen dann soll sie das tun, ich würde nicht drauf bestehen zubezahlen aber ich würd mich deswegen nicht von ihr umherscheuchen lassen

17.01.2007 15:12
Gast
naja Er ist wirklich bissel ein weichei, aber ich verstehe ihn auch nicht warum er mit der abzieht!!!

Black B.
17.01.2007 15:14
reg. Mitglied
vielleicht hat er die rosabrille auf ^^

Christian L.
17.01.2007 15:14
Gast
probleme, die die welt nicht braucht...lass mich raten clarins...dein kumpel bist du selbst?

17.01.2007 15:15
Gast
Sie ist schon ne hübsche, aber als die sich kennenlernten wusste ich genau, sie wäre lieber ne kampflesbe geworden

Kati83
17.01.2007 15:16
reg. Mitglied
*wiggarechtgeb* nur weil sie beim ersten date alles bezahlt muss es doch nicht heißen das sie jetzt komplett das sagen hat. find ich quatsch.

Gast
Nein sicher nicht, ich schreib das schon wenn ich nen Fleck am Puller habe und schäme mich nicht!!¨

Black B.
reg. Mitglied
ich würd mich von einer frau auch nie dazu verdonnern lassen den haushalt zumachen, wenn dann würd ich es freiwillig machen aber putzen würd ich nicht, ich kann auch im dreck leben^^

Kati83
17.01.2007 15:18
reg. Mitglied
ach wigga du bist also auch son typ der sagt, männer machen kein haushalt oder wie?? *rolf*

Black B.
17.01.2007 15:19
reg. Mitglied
hey wieso wenn sie der meinung ist die bude muss 1mal die woche geputzt werden dann kann sie das tun, mir reicht es wenn die hütte einmal im monat gemacht wird

17.01.2007 15:23
Gast
Neee also sauber muss es schon sein daheim!!!!

Biestli F.
17.01.2007 15:24
Gast
lach....wigga wigga wigga....clarins die frau zahlt das erste date? ist mir ja noch nie passiert, dass ich mich nicht einladen lassen wollte schon eher...aber die scheint echt ne oberemanze zu sein *feix*

17.01.2007 15:24
Gast
ich mach was falsch.
ich bin immer nur am löhnen und die alte hat nen igel in der tasche.
EIN EINZIGES MAL fragte ich die dame ob sie nicht mal bezahlen möchte.
2 minuten später verprügelte mich ihr zuhälter...

Black B.
17.01.2007 15:25
reg. Mitglied
naja wenn beide wollen das die bude sauber ist bin ich auch dafür das beide abwechselnd was machen

Black B.
17.01.2007 15:26
reg. Mitglied
lol armands