Forum
Thema: "Wer bezahlt das Erste Date????"
also ich zahle immer für mich selbst, hab nämlich mal schlechte erfahrung gemacht, da hat ein Typ gemeint, er zahlt den Kaffee bei MC Do und kann mir dann blöd kommen und meinen mir ságen zu dürfen ich esse gefääligst was er mir vors Gesicht stellt, weil ich so verhungert aussehe, da hab ich ihm den Euro fürn Kaffee entgegen geworfen und bin gegangen, ich mag generell nicht eingeladen werden, ich verdiene mein eigenes Geld und möcht gern in jeder Hinsicht unabhängig von anderen sein
@ murda und selbst atmen ist nich immer kostenfrei, ich sag nur Kurtaxe an der ostsee, mit seeluft atmen umsonst ist also auch nich
ich glaub es gibt keine sache die kostenlos ist oder kosten nach sich zieht....ausser ein geschenk vielleicht...
na wer sich zb beim ersten date in nem cafe trifft oder auf son aufdieuhrguckwannhabicheshintermirdateau fn
erundehalbestunde trifft, is doch selber schuld-sowas kann ja nix werden!da spielt das verlorene geld dann auch keine rolle mehr!
somit is die fragestellung in der eröffnung schon ein fehler in sich!
erundehalbestunde trifft, is doch selber schuld-sowas kann ja nix werden!da spielt das verlorene geld dann auch keine rolle mehr!
somit is die fragestellung in der eröffnung schon ein fehler in sich!