Forum
Thema: "Wer kennt das ultimative Mittel gegen eine Erkältung?"
@tanzi: iiiiihhhh... trink doch gar kein Bier... mmmhhh, aber ich werd´s trotzdem mal testen. @skip: dann bin ich erstickt... Erkältung zwar weg, aber nicht das Resultat, was ich mir erhofft habe.
bloß nicht von Majam in die Bowle mixen lassen , ne @wigga 
@betty Du hast nach dem Gegenmittel gefragt und nicht ein gewünschtes Resultat angegeben
@betty Du hast nach dem Gegenmittel gefragt und nicht ein gewünschtes Resultat angegeben
Glas Rotwein, Kuscheldecke mit Fleece nehmen, Erkältung ausschwitzen ...
*malnachschau*
Okay, in der Sauna wäre auch noch Platz ...
*malnachschau*
Okay, in der Sauna wäre auch noch Platz ...
@skip anscheinend nichts mehr lol
@betty du sollst dich ja auch nicht sinnlos mit alk zuschütten, sondern nur einen kräftigen schluck nehmen
@betty du sollst dich ja auch nicht sinnlos mit alk zuschütten, sondern nur einen kräftigen schluck nehmen
Ich glaube Mischka wird auch nicht mehr wissen, daß ich ihm ein gesundes neues gewünscht habe ... und Marcello war auch ganz gut besucht ... ihr ollen Rauschnasen !!!
@wigga: ich töte also die Keime damit ab...? Aber viel Alk vertrag ich auch nich...
@skip: Sauna mit Erkältung ist, glaub ich, nicht so empfehlenswert... Bist du denn Saunameister oder hast du eine @ home?
@skip: Sauna mit Erkältung ist, glaub ich, nicht so empfehlenswert... Bist du denn Saunameister oder hast du eine @ home?
@betty ja also bei mir hilfts wenn ich kränklich bin, ein großzügiger schluck und wenn ich den ersten brechreiz übrstanden habe geht es mir danach besser
@skip ich glaub da waren alle ziemlich berauscht^^
@skip ich glaub da waren alle ziemlich berauscht^^