Forum
Thema: "Wer kennt das ultimative Mittel gegen eine Erkältung?"
Bei uns Männern gibt es eben kein vielleicht oder mal sehen wie bei euch Frauen ...
Entweder wir strotzen vor Gesundheit oder wir ziehen in die Kiste um !!!
Entweder wir strotzen vor Gesundheit oder wir ziehen in die Kiste um !!!
sehr heiße wanne, dazu ein warmes Bier, schal umwickeln, ins Bett gehen und ordentlich schwitzen. Die Erkältung ist nicht weg, aber die begleiterscheinungen lassen dich erstmal in Ruhe.
grippostad c, 2 gleich schlucken, 2 in nem glas mit warmen wasser auflösen und trinken (vorher die kapsel öffnen und nur das pulver ins glas schütten
)
wirkt wunder
) wirkt wunder
vorsicht mit deinen empfehlungen, frag lieber nach für wen das Präparat ist, bevor du zu Grippostad C rätst.
In Grippostad ist Acetylsalicylsäure drin, welche für Kinder ab einer gewissen Dosis gefährlich wird...
aber ich denke mal, dass der Threadstarter sich selbst meint...*blacklol*
In Grippostad ist Acetylsalicylsäure drin, welche für Kinder ab einer gewissen Dosis gefährlich wird...
aber ich denke mal, dass der Threadstarter sich selbst meint...*blacklol*
also grippstad bitte nur für über 18jährige... der apotheker ihres vertrauens wird sie da ja aufklären...
@skip: hab as rezept auch nur von ner freundin und nicht weiter experimentiert...vermutlich sitzt sie selbst immer schön schniefend vor der familienpackung
@skip: hab as rezept auch nur von ner freundin und nicht weiter experimentiert...vermutlich sitzt sie selbst immer schön schniefend vor der familienpackung
Apotheker? Lach, ich habe schonmal (aus reiner Neugier) gefragt ob ich 2 Flaschen Ratiopharm Hustenstiller mit Dextromethorphan bekommen kann....die blöde Tussi hat nichmal dämlich geschaut und mir gleich nen Preis gesagt.....ich habs dann aber doch bei Bromhexin belassen....
@skip kommt drauf an welches Pulver du meinst....Amphetaminderivate sind definitiv zu billig, als dass du Grippostad als solche verkaufen kannst.
Bei Kokain sieht die Sache schon anders aus (glaub ich)
Bei Kokain sieht die Sache schon anders aus (glaub ich)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.