Forum
Thema: "Wer von euch spielt PC?"
ähm...weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden hab'...war auch gar nicht so leicht..
klar ist es nur ein spiel, aber da fühlt man doch irgendwas bei.., ansonsten würd man es ja nicht machen, oder?
und das mit dem morden...hä?...weiß zwar nicht, wie du darauf jetzt kommst, aber zwischen dem echten morden und dem geschauspielerten gibt es nen riesen unterschied.....die realität! -.-
klar ist es nur ein spiel, aber da fühlt man doch irgendwas bei.., ansonsten würd man es ja nicht machen, oder?
und das mit dem morden...hä?...weiß zwar nicht, wie du darauf jetzt kommst, aber zwischen dem echten morden und dem geschauspielerten gibt es nen riesen unterschied.....die realität! -.-
immer diese witzigen...hallo Leutz
@ Razor ich spiele BF2 allerdiens dann nur die Mod "Point of Existence 2"
@ Razor ich spiele BF2 allerdiens dann nur die Mod "Point of Existence 2"
ne ich telefoniere mehr übers Internet, lese die NY Times.
Und habe schon seit jahren kein buch mehr in deutsch gelesen.
Naja jemand dabei der auch ordentliches schreibt?
oder werde ich jetzt öfter gefragt ob ich auch mit mir selber spiele? -.-
Und habe schon seit jahren kein buch mehr in deutsch gelesen.
Naja jemand dabei der auch ordentliches schreibt?
oder werde ich jetzt öfter gefragt ob ich auch mit mir selber spiele? -.-
es geht doch aber in diesen spielen nicht ums morden sondern um ein erfolgserlebniss, um den spass sich gegen andere zu messen.
als Kinder haben wir auch Cowboy und was weiß ich gespielt und auch nicht ans morden gedacht. obwohl es ziemlich kranke Videospiele gibt.
als Kinder haben wir auch Cowboy und was weiß ich gespielt und auch nicht ans morden gedacht. obwohl es ziemlich kranke Videospiele gibt.
alo nochmal: ich spiel Point of Existence 2 und Medal of Honor Airborne, Quake Wars, aber Counterstrike find ich ja nun völlig mies, ich will schon taktische Herausforderungen, und bei BF2 kann man diese durch das nutzen der Fahr- und Flugzeuge arg ausreizen.so
@ jmoon ja ne, aber ich habe das in anlehnung an die momentane Laage der PC spieler geschrieben. Viele Politiker, die noch nie ein SPiel gesehen haben, behaupten das Spieler automatsich mörder werden. So versuchen die Politicker von den Geselschaftlichen Problemen der AMokläufer abzulenken. Dachte du willst auf dieses Thema hinaus.