Forum
Thema: "Wer will ihn???"
Ja stimmt. Kinder gab es wohl auch im Schlussverkauf.
Die meisten haben Kinder, kein Auto oder keine Arbeit. Also was vernünftiges gibt es an Frauen auch nicht wirklich.
Und das ist jedefals keine These sondern Fakt.
mim war schon so verzweifelt und hat sich ein Gaul angelegt.
Die meisten haben Kinder, kein Auto oder keine Arbeit. Also was vernünftiges gibt es an Frauen auch nicht wirklich.
Und das ist jedefals keine These sondern Fakt.
mim war schon so verzweifelt und hat sich ein Gaul angelegt.
Ich sollte mal das Satzzeichen "^^" noch dazufühen um dem Beitrag den nötigen Ausdruck zu verleihen.
nene wigga lass mal, ich brauch keinen mann an meiner seite, ich bin nicht vom anderen ufer... woltle das nur mal so festgehalten haben... für die, die hier männer suchen....
hhmmm ihr komiker ..... nu fehlt nur noch einer .... wigga ist so verzweifelt das er sich unters volk mischt .. ^^
ja ataqe ich gebs zu, ich mische mich unters volk..... ich kann mir ja schon selbst nicht mehr in die augen gucken, ich schäme mich so buhuhuhuh^^
na ja wie ich sehe möchte hier wohl keiner nen netten Mann...hmm
na wie auch hier wimmelt es ja auch nur von euch wesen
hi hi
um nochmal was klar zu stellen,nein, er steht nur auf Frauen...und nen Weichei ist er nun wirklich nicht... warum ist man gleich nen weichei wenn man Single ist??? Jeder vermutet immer gleich das es da einen Hacken gibt,aber ist denn nicht schon jeder mal auf der großen Suche gewesen??? Jeder hat so ein Bild im Kopf von seinem Traumpartner, aber den zu finden ist eben nicht so einfach...Wird es auch nie sein...
na wie auch hier wimmelt es ja auch nur von euch wesen
um nochmal was klar zu stellen,nein, er steht nur auf Frauen...und nen Weichei ist er nun wirklich nicht... warum ist man gleich nen weichei wenn man Single ist??? Jeder vermutet immer gleich das es da einen Hacken gibt,aber ist denn nicht schon jeder mal auf der großen Suche gewesen??? Jeder hat so ein Bild im Kopf von seinem Traumpartner, aber den zu finden ist eben nicht so einfach...Wird es auch nie sein...
naja ist nicht so schlimm .... irgendwann packst du es auch noch ... nimm dir ein beispiel an mir .. ich bin jetzt vollzeit spion und gehe garnicht mehr raus ... mein essen lasse ich mir von der carritas bringen und die wäsche waschen freunde die meine entscheidung in absoluter einsamkeit zu leben akzeptien und befürworten ... ^^
ich hätte nie gedacht dass ich so tief sinke.......kannst du mir helfen ich will auch wieder ein kellerkind werden^^
am besten ist es wenn du gleich mit der therapi anfängst .... sehe zu das du genügen musik und videos da hast, lade deine kühlschrank voll .... kauf dir nen kasten oettinger wahlweise auch stierbier oder admiral pils .... kündige fristlos .... zieh deine hose aus .. setz dich auf die couch .... mach den fernseh an und schaue daily soaps und richtershows ...